Saab 9-3 II Cabrio Hirsch Performance

Es ist auch dicker als das Original-Lenkrad, und durch die Konturierung sehr griffig und angenehm zu fahren, die Verarbeitung ist tadellos……mir gefällt auch die unterschiedliche Prägung des Leders, ich finde es passt sehr harmonisch ins Interieur meines Aeros ……

Gruß, Thomas
 
War es ein Original Zubehör Artikel?
 
Nein……

Gruß, Thomas
 
Optisch finde ich das Lenkrad mitmden Alueinlagen ziemlich schick. Mein Vater hat es in der Chrombrille. Die Haptik ist grausam. Hart und kalt. Da lobe ich mir mein dickes TX Lenkrad.
 
Wären diese Dokumente was für die Knowledge-Base?
 

Anhänge

  • DTC_01.jpg
    DTC_01.jpg
    558,7 KB · Aufrufe: 51
  • DTC_02.jpg
    DTC_02.jpg
    488,6 KB · Aufrufe: 45
Der Wagen macht echt Spass! :smile:
 

Anhänge

  • gessner.jpg
    gessner.jpg
    518,1 KB · Aufrufe: 87
Neulich auf 7,8 Liter "geprügelt" :tongue:
 

Anhänge

  • verbrauch.jpg
    verbrauch.jpg
    627,4 KB · Aufrufe: 48
Das war die größte Sünde, daß beim Facelift des 9-3 das hochgesetzte Display weggelassen wurde. Eines der schönsten Features; das vermisse ich wirklich sehr.
 
Das war die größte Sünde, daß beim Facelift des 9-3 das hochgesetzte Display weggelassen wurde. Eines der schönsten Features; das vermisse ich wirklich sehr.
Das stimmt, auch oder gerade wenn man ein eSID hat, da ist es viel besser einzusehen……

Gruß, Thomas
 
Das war die größte Sünde, daß beim Facelift des 9-3 das hochgesetzte Display weggelassen wurde. Eines der schönsten Features; das vermisse ich wirklich sehr.

Hat mir bei meinem Aero damals auch sehr gut gefallen
 
In 3 Monaten knapp 6000km abgespuhlt :cool:

Dieser Kauf war wirklich eine sehr sehr gute Entscheidung, ich bin total begeistert.

Viele Grüsse in die Runde
Das freut mich, dann weiter viel Spaß ……:driver:……

Gruß, Thomas
 
xh67zo9i.jpg

vj2zisxx.jpg


:tongue:
 
Zurück
Oben