15 Minuten vor 06:00 Uhr

Wo bin ich den jetzt gelandet? :biggrin:
Krümel, der hat nicht behandeltes ADHS.
Krümel, ich bin deine Avatar-Mama, nimm den nicht so ernst. Thomas muss wegen ihm früher ins Bett, der arme Ulli kann sich nur noch von Grünkohlresten ernähren, mich spricht er "unter Säcke" an.
Warum sollen wir uns das gefallen lassen?
 
Krümel, der hat nicht behandeltes ADHS.
Krümel, ich bin deine Avatar-Mama, nimm den nicht so ernst. Thomas muss wegen ihm früher ins Bett, der arme Ulli kann sich nur noch von Grünkohlresten ernähren, mich spricht er "unter Säcke" an.
Warum sollen wir uns das gefallen lassen?

Und ich dachte ihr seid Erwachsen ;-)
 
Nehmt es locker……:smile:……
 
In der Ruhe liegt die Kraft ……:smile:……
 
Wo bin ich den jetzt gelandet? :biggrin:
Nun, der Michel ist im Grunde ein ganz lieber netter Kerl, der eigentlich nur etwas gegen "lange schlafen, morgens schlafen und schlafen im allgemeinen" hat. Um 05.00 Uhr noch im Bett ( inne Poofe ) zu liegen ist nicht gerade das, was ihn mit Freude herzt.
Seine Herzlichkeit:viking:hingegen würde ich mit "freundlich aber bestimmt" umschreiben, die Ausdrucksweise als "klar und deutlich":deal: und seine Ansprache als " eher weckend als erweckend" :boring:auffassen.
Michel wohnt zudem in Gemeinschaft mit seiner eierlikörtortebackenden Ehefrau, die dieses Gebäck aber oft verstecken muss wenn Sie Besuchern noch ein Stück anbieten möchte. Er schraubt auch gerne an alten Saabs, ( Sääbe für ihn ) und hat auch schon einen Volvo oder die Dauerbaustelle seiner Frau, einen MX5 des Öfteren auf seiner Grube ( Jrube ) gehabt. Leider läuft diese aber immer voll Wasser, welches wohl irgendwie in diese eindringt, wobei der Pfusch am Bau vehement bestreitet.

Dies mal als gaaaaaanz kurze Zusammenfassung.

So Michel, ICH habe URLAUB! ich bin raus aus Deinem Morjenappell!:biggrin:
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben