Saab Car Guard Alarm ....

Danke fürs Mutmachen! :smile:
Ich hatte ja auch schon den Gedanken, die ganze Chose mal nachzuverfolgen und zu dokumentieren - aber a) hab ich Angst, schon dabei Schaden anzurichten (schon das Demontieren des Sicherungs-/Relaisträgers ist nicht ohne, weil da eine Reihe 0,5-mm²-Drähtchen "eingeflochten" sind :eek:) und b) nützt es eh nicht, weil es diese Anlagen sowieso nicht mehr gibt.
Also bleibt nur, gut aufzupassen und zu hoffen, dass sie noch lange funktioniert und wenn doch wass passiert, dass sie dann nicht gerade hunderte von km von zu Hause den Geist aufgibt... :redface:
Aber genug, sorry, das war ja hier doch OT.
 
Und was spricht dagegen, den Kram komplett und rückstandfrei zu entfernen?
Mein TuCab hatte auch so eine per Stick zu deraktivierende WFS. Irgendwann war der Stick vom Schlüsselring runter, und (was ich nicht wußte, dachte er sei ganz weg) unter dem Sitz verschwunden. Da 'durfte' ich dann unterwegs erstmal alles so weit notdürftig brücken, dass ich nach Hause kam. Am seben Abend flog der Dreck dann natürlich komplett raus.
 
Ihr habt ja so Recht! :rolleyes:
Kommt jemand inzwischen die große Kur am Kombi machen...!? :redface:
Deswegen, so sehr es manchmal in de Fingern juckt - mehr Autos kommen nicht ins Haus!
 
Zurück
Oben