15 Minuten vor 06:00 Uhr

Guten Morgen, ICH darf lange schlafen, ICH bin im Urlaub!
@Michel: Schön dass Du wieder da bist, das war hier aber auch manchmal echt luschig.:lollypop:
Jeder macht was er will, keiner macht was er soll, alle machen mit und keiner weiß warum.:dancing2:

:biggrin:
 
Guten Morgen aus der Frühstückspause
whistling.png
 
Volle Zustimmung, Saabinin!:biggrin:

Anscheinend ist mir die Kundinnen-Nummer erspart geblieben. Es gibt doch noch Menschen mit Hirn:smile:

Das erinnert mich aber an meine Atemschutzausbildung. Die habe ich gemacht, richtig mit Rödelparcour, weil ich die Pressluftflaschen beruflich brauchte, damit ich mit den Männern zusammen arbeiten konnte. Das Scheinchen hatte ich 16 Jahre (!!!) lang, dann fiel irgendwelchen Klappstühlen der Arbeitsmedizin auf, dass ich eine Frau bin und so ein Atemschutzgerät viel zu schwer wäre und Frauen ja nur max. 15 kg tragen dürfen. Was habe ich dann bekommen? Ein 14 kg Gerät:hmpf: Das fanden weder ich noch meine Kollegen witzig, denn den gefährdeten Bereich durfte man nur min. zu zweit betreten oder verlassen. Arbeiten, die normal eine viertel Stunde dauerten, hat man so auf mehr als eine halbe Stunde aufgebläht, weil ich alle 8 min. die Flasche wechseln musste. Das hatte zur Folge, dass mich "meine" Jungs nur noch mitgenommen haben, wenn es aus Sicherheitsgründen nicht anders ging. So viel zum Thema Gleichberechtigung. Ich frage mich echt, ob die bei den Feuerwehren genauso dämlich sind.

Aber genug gemeckert, jetzt starte ich gleich die schwedische Eisprinzessin:biggrin: und beschäftige mich mit der Jagd nach was Essbarem.
 
Soifz, ich habe schon wieder ein Kabel aus dem Kellerfenster werfen müssen:rolleyes::rolleyes::rolleyes:

Und dann fing es an zu regnen und der Staubsauger musste in den Keller zurück. Da will man mal seinen Saab pflegen und die Wettergötter machen eine Verschwörung:mad:
 
So , nun mal an die Experten aus der Welt der Poofe und die Staubsaugerprofi ohne seniele Bettflucht : E$s wird heute Abend zeitich in die Koje gegangen , die Hände bleiben dabei schön brav über der Bettdecke und morjen früh erscheint allet pünktlich zum Apell hier :rofl: .
Und keine faulen Ausreden , ansonsten wird die DI samt Reserve beschlachnahmt :laugh::biggrin:
 
Ich gehe morgen früh um 6:15 zeitig zu Bett……:tongue:……meine Gattin schickt mich nen bischen Sprit kochen……:smile:……
 
Es wird erst nach Abmeldung hier natürlich zu Bett gegangen und wat der Sägling sagt ....juckt kein Aas :biggrin: .
Nu erden hier wieder andere Sitten einjeführt und durchjezoochen :tongue: :biggrin:
 
Zurück
Oben