Back to the roots

Sehr gute Arbeit, sieht gut aus……:top:……

Gruß, Thomas
 
Sehr schön, stimmig……:top:……

Gruß, Thomas
 
War ne gute Entscheidung auch den unteren Teil zu ordern. Sieht super aus.
 
Danke für eure Hilfe bei der Entscheidungsfindung :ciao: Stimme dir zu, sieht in Kombination wirklich besser aus :cool:
 
Beim Wechsel der Bremsen, hättest Du gleich die Bremssättel schön machen können :smile:
 
Beim Wechsel der Bremsen, hättest Du gleich die Bremssättel schön machen können :smile:

da hast du wohl recht, die Zeit am WE war leider etwas knapp - ich bin schon froh das wir alles hinbekommen haben was wir machen wollten
 
Das wird sicher gut aussehen……:smile:……

Gruß, Thomas
 
Ich habe mir nun noch das Bigback von Do88 für den V6 rausgelassen, falls da auch jemand drüber nachdenkt: Bei http://www.imp-performance.de/ wird das Ding aktuell mit 10% Rabatt angeboten
 
Das sieht nach guter Arbeit aus……:top:……:smile:……

Gruß, Thomas
 
Cooooooles Teil!! Starke Felgen und ein herzliches Willkommen im 19er Club :top:
 
Zurück
Oben