15 Minuten vor 06:00 Uhr

Naja, Geschichte 1, Musik 2, Geographie 2, Kunst 2, Informatik 2, Chemie 2, Reli 2,
 
Entweder noch Abitur, oder Elektroniker für Geräte und Systeme mit Fachhochschulreife. Siemens Erlangen bietet das an und fördert einen nach der Ausbildung im Studium.
 
Guter Plan. Oder doch gleich duales Studium? Ein bisschen beneide ich dich, so was gab es früher nicht. Lass dir ruhig noch etwas Zeit (ich bin Ausbilderin für technische Berufe ;-) )

Und jetzt meine Strafarbeit: 1,5 kg Rosenkohl putzen:mad:
 
Guter Plan. Oder doch gleich duales Studium? Ein bisschen beneide ich dich, so was gab es früher nicht. Lass dir ruhig noch etwas Zeit (ich bin Ausbilderin für technische Berufe ;-) )

Und jetzt meine Strafarbeit: 1,5 kg Rosenkohl putzen:mad:

Ist quasi ein Duales Studium für Auszubildende, allerdings wird während der verkürzten Ausbildung Fachabi gemacht. Danach hat man die Möglichkeit als Werkstudent für Siemens zuarbeiten.
 
das liegt wohl im Auge des Betrachters, ich habe nichts an zu merken
 
Ja, aber so was von.



Nach dem Garen in Butter geschwenkt, leicht karamellisiert... Hier schmeckt es, zusammen mit Hackbraten, Salzkartoffeln und Soße... omnomnom....
Klingt gut……:smile:……guten Appetit ……:eating:……
 
Man kann Rosenkohl durchaus auch als Rohkost essen. Schmeckt gar nicht so übel. Man sollte allerdings danach oder dabei kein kohlensäurehaltiges Getränk zu sich nehmen, das brennt Dir alles noch halbwegs lebendige im Mund weg......................... das ist wirklich kein Scherz.......
 
Guten Morgen ..........
sleeping.png
 
Zurück
Oben