Was ist SAAB an SAAB II?

Aber meine Garage ist eh n paar cm zu kurz. So'n 952 ist 5,01m lang. Dafür gab's mal ne S-Klasse.
 
aha :biggrin:

Also immer zuerst der Saab, dann der Rest :rolleyes:

*edit*

Der A5 steht draussen :redface:
 
Oh ... ist das wirklich so? In der Garage kriegt der der Saab Kondensation im Rückfahrscheinwerfer?
Das wusste ich noch gar nicht. :-(
Warum ist das denn so??

Mein 2011´er steht in einer Garage (ca. breites Normalmaß, aber dafür höher und mit offenen Durchgängen zu Keller und Fahrradraum) und hat leider auch manchmal "Beschlag" (meist dann hinten links etwas mehr als rechts).


Liegt für mich daran dass der Wagen krasseren Temperaturschwankungen ausgesetzt ist. Wenn er draussen steht aklimatisiert er sich ja ständig... Ich habe meinen Wagen die ersten 2 Jahre als DD immer draussen stehen gehabt ohne ein Anzeichen von Kondensat, als er Zweitwagen wurde und die Zeit zwischen den Fahrten in der kühlen Garage stand fing die Misère an...

Vielleicht Zufall aber ich habe es mir so erklärt :rolleyes:
 
Zurück
Oben