Internationales Saab-Treffen im Dreiländereck 2018

Super, heute sind schon wieder vier Anmeldungen eingegangen
 
Na, dann holst Du das Hotel ja bald ein. :rolleyes:
 
Liebe Saabisti,
in unserem Mercure Hotel gibt es nur noch ganz wenige Zimmer. Ein weiteres Kontingent habe ich zwischenzeitlich vom IBIS Hotel in Bregenz angefordert. Stand heute sind wir schon um die 70 angemeldete Teilnehmer aus Österreich, der Schweiz, Luxemburg und Deutschland.
Keine Sorge, wir werden dafür sorgen, dass es keine Massenveranstaltung wird sondern der persönliche Kontakt und die Gemeinschaft im Vordergrund stehen.
Vorbereitungstreffen mit den Saab-Clubs aus der Schweiz und Österreich ist schon am kommenden Wochenende und ich habe vor, dann relativ schnell hier ein erstes Programm einzustellen.
 
Liebe Saab-Enthusiasten,
leider geht unser grosses Zimmerkontingent im Mercure Hotel zu Ende. Es sind nur noch ganz wenige Zimmer dort vorhanden, die wohl in den nächsten Tagen weg sein werden.
Doch keine Sorge, wir haben über das Partnerhotel IBIS ein ergänzendes Kontingent bekommen, das uns unter dem Stichwort ”Saab” zum Abruf ab sofort zur Verfügung steht:

IBIS Bregenz
St. Anna Strasse 11
Tel. 0043 557 452450600
Unser Ansprechpartner dort ist Hoteldirektor David Eberle
Preis für DZ ist 98, EZ 80, jeweils mit Frühstücksbuffet.
Der Parkplatz dort ist kostenpflichtig.

Viele Grüsse

Uwe
 
Wie groß soll die Veranstaltung werden... ?
Und sind das 70 Leute oder Autos?
 
Neuer Stand heute, sind bereits 99 Personen angemeldet. Das wird ein richtig tolles Treffen!
Mehr dazu nach unserem Vorbereitungstreffen am Wochenende!
 
Einladung/Programm ist an alle Angemeldeten raus. Kommt auch hier wieder an den Anfang des Threads, so bald ich einen Adim finde, der mir hilft.
Uwe
 
Hier ist unsere Einladung bzw. das Programm in der aktuellen Version.
Einer unserer Admins wird es auch zeitnah in den ersten Beitrag des Treads, zum Anmeldeformular, einstellen.
 

Anhänge

  • Einladung und Programm 30.01.2018.pdf
    173,5 KB · Aufrufe: 52
mhmmm für einen Tag eine Vignette zu rund 40€... Gefällt mir persönlich nicht wirklich.
 
mhmmm für einen Tag eine Vignette zu rund 40€... Gefällt mir persönlich nicht wirklich.
Hatte dir bereits per Mail geschrieben, dass unsere Schweizer Freunde eine tolle Tour planen. Da wir nicht ewig auf den Zufahrtsstrassen rumgeigen und Zeit verlieren wollen, sondern die Berge und Pässe geniessen, geht das nicht anders. Wir haben uns dazu gründlich Gedanken gemacht, das kannst du glauben!
Ist halt so in der Schweiz!
 
Hatte dir bereits per Mail geschrieben, dass unsere Schweizer Freunde eine tolle Tour planen. Da wir nicht ewig auf den Zufahrtsstrassen rumgeigen und Zeit verlieren wollen, sondern die Berge und Pässe geniessen, geht das nicht anders. Wir haben uns dazu gründlich Gedanken gemacht, das kannst du glauben!
Ist halt so in der Schweiz!
Glaub ich dir... :-) aber sorry, ist halt meine Meinung
 
Ein Saabtreffen in meiner Nähe finde ich super. Jetzt eine Frage dazu, oder zwei :)

Ich wohne in Zürich und würde eigentlich nur am Samstag kommen wollen. Reicht es da die 25 Euro zu zahlen?
Und zweitens ist durch meinen Schichtdienst jetzt noch nicht sicher, dass ich auch tatsächlich frei haben werde, Gibt es da irgendwie eine "spontane" Lösung? Ich kenne meine freien Tage erst 2 Monate im Voraus.

Gruss Jan

Gesendet von meinem F3111 mit Tapatalk
 
Ein Saabtreffen in meiner Nähe finde ich super. Jetzt eine Frage dazu, oder zwei :)

Ich wohne in Zürich und würde eigentlich nur am Samstag kommen wollen. Reicht es da die 25 Euro zu zahlen?
Und zweitens ist durch meinen Schichtdienst jetzt noch nicht sicher, dass ich auch tatsächlich frei haben werde, Gibt es da irgendwie eine "spontane" Lösung? Ich kenne meine freien Tage erst 2 Monate im Voraus.

Gruss Jan

Gesendet von meinem F3111 mit Tapatalk
Hast PM
 
NaJa, 'gefallen' tut's mir auch nicht. Aber eine tolle Tour ist mir dann halt doch mehr wert, und das Ding wird gekauft.
Kannst ja dann dafür das ganze Jahr lang mit der Semmel, dem Au-Cab mit BW und und dem Läppi die CH unsicher machen!:biggrin::biggrin::biggrin:
 
Zurück
Oben