Stammtisch der Saab-Freunde Köln/Bonn

Jaaar wir kommen auch mal, freuen uns schon

@ Meki auch von meiner Frau und mir schöne Grüße an die Mutter
 
... oder wir feiern alle zusammen auf saabische Weise.
Ich kann nicht kommen da meine Mutter ihren 90 Geburtstag feiert.
Ein 90ter Geburtstag der Mutter ist mehr als ein Grund. Die besten Grüße auch von mir an das Geburtstagskind.
 
Ich bin heute auch mal wieder dabei.
Gruß
RedRita
 
Das war ja mal eine nette Überraschung :top:
Frank, Philipp und Uwe haben sich für den Stammtisch Köln Bonn was ganz besonderes ausgedacht:
einen Wanderpokal "Saab-Freund des Jahres".
Und im ersten Jahr hat ihn doch tatsächlich der beste Ehemann von allen erhalten :party:
MikeKöln
Er hat sich sehr über diese Auszeichnung gefreut und zu Hause direkt einen Ehrenplatz ausgesucht.
Hier die Überreichung des Wanderpokals beim Stammtisch Köln Bonn

20180111_204954.jpg

Viele Grüße
Machiavella
 
Tja, was soll ich sagen ?...
Damit habt ihr mich echt überrascht. Ich fühle mich sehr geehrt und werde den Pokal bis zum nächsten Jahr in Ehren halten ;)

Gruß, Micha.
e160c9cd8fad2d0c01819fce4ad2c324.jpg


Gesendet von unterwegs...
 
Zuletzt bearbeitet:
Das war ja mal eine nette Überraschung :top:
Frank, Philipp und Uwe haben sich für den Stammtisch Köln Bonn was ganz besonderes ausgedacht:
einen Wanderpokal "Saab-Freund des Jahres".
... und Jens! Der gestern nicht dabei sein konnte. Also, das gesamte Orga-Team.

Der Ehrenplatz ist wirklich spitze! :top:
 
Zuletzt bearbeitet:
... dann sind wir schon zu dritt. :dancing2:

Mal sehen wer noch kommt und ob wir den gut besuchten Jahresstart vom Januar toppen können.
A371AC35-6A39-4E4B-B0A5-231643BFDCE3.jpeg
Top, die Wette gilt..!
 
Zuletzt bearbeitet:
Sandra und ich helfen nicht beim Wetterfolg, wir können Donnerstag nicht... Wünsche Euch natürlich trotzdem einen gut besuchten Stammtisch.
 
Ich komme auf jeden Fall! Ob Anita mitkommt klärt sich noch ;)

Gesendet von unterwegs...
 
Moin...bin ich auch dabei und werde dann wohl als Greenhorn einen Einstand geben.
 
Ich darf arbeiten:mad:
 
Zurück
Oben