Saabsichtung

Jetzt stehen in List auf dem Parkplatz ein
9-3CV und ein 9-3 Kombi.
 
Heute Mittag in Westerland aus Hannover. 20171231_155119.jpg
 
Heute haben wir in Wenningstedt einen 9-5 Kombi und in Keitum eine 9-5 Limosine gesehen.
 
20180104_193701.jpg Heute haben wir das 900er Cabrio mit den
"super Radkappen" an der Vogelkoje wiedergesehen. Bei Licht betrachtet ist das aber ein sehr gepflegtes Auto. Respekt.
 
C739046A-52BE-4ADA-8E1B-ECB1E435F63F.jpeg 254045FB-10BD-4DE1-B313-8FB8AD381AC4.jpeg


.....A7 Anfang der Woche im Anflug auf Hamburg - dänisches Kennzeichen.
Hat freundlich zurück gegrüsst :ciao:

Edit - Aufgrund der positiven Resonanz: ein weiteres Foto - Wir sind einige Zeit parallel geflogen - war schon nett anzuschauen. Die A1 und A7 wurden dann anschliessend getrennt weiter genutzt.

Zitat meiner mitfliegenden weiblichen Familienmitglieder: "Der ist aber richtig schön!!!"

............:redface:
 
Zuletzt bearbeitet:
Diese Lichtleiste hat schon was……freue mich immer wenn ich mal eine zu sehen bekomme……

Gruß, Thomas
 
Diese Lichtleiste hat schon was……freue mich immer wenn ich mal eine zu sehen bekomme……
Gruß, Thomas

Mit meiner "Lichtleiste" ist mir früher schon ab und an mal nachts aufgefallen, dass hinter mir fahrende Autos dann manchmal wohl mehr und länger Abstand gelassen haben als üblich. ;-)
Wenn dann irgendwie aber erkannt wurde, dass es wohl nur ein "schnödes komisches silbernes unbekanntes Privatauto" vor ihnen ist, wurde wieder Gas gegeben und an mir vorbeigezogen .... :-)

Und da mittlerweile - wie von hanseat ja auch erwähnt - mehrere Marken/Wagen wieder so eine ähnliche Leiste haben, werden die "Abstandhalter" in letzter Zeit auch wieder weniger ....
 
Zuletzt bearbeitet:
Einfach ein tolles Auto. Um. Ehrlich zu sein gefällt mir aber auch die Lichtleiste bei den aktuellen Porschemodellen richtig gut.
 
Haben leider mittlerweile so einige nachgeahmt. Und keiner weiss, dass SAAB damit früher dran war. :argh:

Mir haben solche Lichtleisten auch schon immer sehr gut gefallen.
Am 65er Skylark beispielsweise:

6928bcbfb1f99caf047618c6e38643f7--retro-auto-vintage-auto.jpg
 
Ohne hintere Lichtleiste, dafür froh gen Fahrzeugheck leuchtenden Augenbrauen verfolgte mich vorhin zwischen Hermsdorfer Kreuz und Jena auf der A4 ein heller 9-3 Kombi mit SHK-Kennzeichen.
Wenig später in Lobeda fuhr noch ein hellgrüner 9-3I Fünftürer auf der Schnellstraße.
 
Zurück
Oben