Projekt 9-3 Viggen

Hab Ich ein Glück.......
Mittlerweile werden die um die 200€ gehandelt. Pro Stück.
2c8cc6cded5cef58905458afc8c178c5.jpg



Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Gibt sehr gute Nachfertigungen in Edelstahl, aus Korea. Wurde hier im Forum schonmal verlinkt, gibts auf Ebay. Hatte meine innerhalb einer Woche direkt aus Korea da. Noch nicht verbaut, aber meine Original-Embleme sind mittlerweile schon ziemlich schäbig...
 
Gibt sehr gute Nachfertigungen in Edelstahl, aus Korea. Wurde hier im Forum schonmal verlinkt, gibts auf Ebay. Hatte meine innerhalb einer Woche direkt aus Korea da. Noch nicht verbaut, aber meine Original-Embleme sind mittlerweile schon ziemlich schäbig...
Meine sehen auch nicht mehr gut aus Erik, aber die neuen kommen noch nicht drauf.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Meine Frau ....... und die Stoßstange.

0296ae1737358b894f63beee3622cba8.jpg



Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Ach je. Stoßstange noch zu retten?

Was ist das für ein Ladeluftkühler?
 
Autsch!
Andere Frage mit was für einen Objektiv wurde das Bild gemacht?
Sehe gerade ein weiterer Konstantin. :top:
 
Ach je. Stoßstange noch zu retten?

Was ist das für ein Ladeluftkühler?
Speedparts

Die Stoßstange wird gerade von mir wieder geklebt.
Ich habe mir eine Pistole besorgt, wo man diese Metal Drähte in den material verschweißt.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Nächste Woche wechsele Ich das Lenkgetriebe.
Es hat spiel und Ich habe auf der rechte Seite ein klappern das nicht weg geht.
Fast alles gewechselt aber es ist noch da.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Querlenker geprüft?
Das war es beim meinem. Waren AfterSales oder Hausmarke Querlenker verbaut. Führt zu klappern und knarzen. Und auch zu teilweiser sehr schwerfälliger Lenkung.
 
Querlenker geprüft?
Das war es beim meinem. Waren AfterSales oder Hausmarke Querlenker verbaut. Führt zu klappern und knarzen. Und auch zu teilweiser sehr schwerfälliger Lenkung.


Kann sein, würden letztes Jahr gemacht. Diese Hausmarke teile taugen nichts.



Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Heute habe Ich mich der Stoßstange gewidmet....

d589fc477f6d0ff649f3b487219ade0b.jpg



Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Ja, kann ich nach mehrfacher leidvoller Erfahrung bestätigen.

Bewährt hat sich bei mir jetzt aber Querlenker Meyle-HD und im Querlenker-Stützarm hinten am Hilfsrahmen PU (Powerflex bei mir), auch wenn ich das eigentlich nicht unbedingt verbauen wollte. Immerhin hält das aber längerfristig.
 
Danke Erik


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Zurück
Oben