Elektrik Sitzheizung tut nicht

Registriert
03. März 2016
Beiträge
327
Danke
27
SAAB
9-3 II
Baujahr
2008
Turbo
TTiD
2008er 9-3, manuell verstellbare Sitze, Sitzheitung Fahrerseite von jetzt auf gleich keine Funktion.
Lässt sich ohne Ausbau des Sitzes der Fehler eingrenzen, sprich: Stecker, Elektrik, Thermostat, Sitzkissen oder Rückenlehne?
Kennt wer die Teilenummern für diesen Typ?
 
Sicherung i.O.?

Gruß, Thomas
 
Oh, keine Ahnung - welche wäre das, und: gehen die LEDs trotzdem an, wenn die durch ist?

EDIT: im Handbuch steht zwar alles aufgelistet, aber nicht explizit "Sitzheizung" - es gibt eine für "Zusatzheizung; Standheizung". Tja. Möglich?
 
Zuletzt bearbeitet:
Sicherung Sitzheizung gucke ich nach……

Gruß, Thomas
 
Oh, keine Ahnung - welche wäre das, und: gehen die LEDs trotzdem an, wenn die durch ist?

EDIT: im Handbuch steht zwar alles aufgelistet, aber nicht explizit "Sitzheizung" - es gibt eine für "Zusatzheizung; Standheizung". Tja. Möglich?
Sicherung 15 in der Elektrozentrale Koffferraum.........

Hast auch PN dazu.........

Gruß, Thomas
 
Sicherung ist in Ordnung.
Hilft nix, Sitz raus, in den Stecker messen. Natürlich, wenn man am Wochenende 1000km fahren will.
 
Sieht nach einer defekten Heizmatte aus……

Gruß, Thomas
 
Jau. Die sogar monetär übersichtlich ausfällt, aber auf die Schnelle werd ich die nicht bekommen. Schon gar nicht bis Samstag. Und löten hält sicher nicht lange, da lohnt das abpolstern nicht.
 
Wer mal im Ruhrgebiet einen Kfz-Sattler braucht: "TK Lederdesign", hat mir Sitzheizung und die typische zerschlissene Sitzwange repariert, alles zu nem sehr übersichtlichen Preis und der Besuch da hat überdies immensen Unterhaltungswert :)
 
Zurück
Oben