Auspuffanlage - unterschiedliche Rohrgrößen...

Mit passenden Flanschen machbar.
Aber wozu der Höllenlärm unterm Auto?
 
Hatte ich unter meinem 8vi! Ohne Endschalldämpfer macht die Anlage einen Höllenlärm!
Beim Gas wegnehmen auf der Autobahn bei 120-130 war Konveration nicht mehr möglich! Längere Autobahnfahrten nur mit Bayer Produkten im Anschluss möglich!

Ich habe jetzt wieder Orginal drunter und alles ist gut!

Ich kanns nicht empfehlen!
 
Der Turbo funktioniert halt auch als Schalldämpfer, wenn der fehlt SPRICHT MAN GANZ ANDERS!
 
Naja, der Optik wegen. Hat sonst keine wichtigen Gründe. Ich finde das ovale Rohr schöner. Mein 8V hat einen nachgerüsteten U-Kat. Bringt zwar nix im Bezug Umweltplakette, aber vielleicht dämpft der ja etwas. Laut ist der Wagen ja sowieso. :-)
 
Naja, der Optik wegen. Hat sonst keine wichtigen Gründe. Ich finde das ovale Rohr schöner. Mein 8V hat einen nachgerüsteten U-Kat. Bringt zwar nix im Bezug Umweltplakette, aber vielleicht dämpft der ja etwas. Laut ist der Wagen ja sowieso. :-)

Nur das Endrohr vom Turbo geht noch so eben... der komplette Turbo Auspuff, egal ob Kat oder nicht Kat) klingt einfach nur ätzend und nervig... Die Rückbank kannste dann jedenfalls auch ausbauen, sitzen kann da hinten dann eh keiner mehr ohne Gehörschutz...
 
Dann schwieß doch das ovale Endrohr an die 8v Anlage! Der Kat bringt nix in Hinblick auf Lautstärke. Bau den lieber aus, der bremst nur! System Motorbremse bei alten LKWs!
 
Dann schwieß doch das ovale Endrohr an die 8v Anlage! Der Kat bringt nix in Hinblick auf Lautstärke. Bau den lieber aus, der bremst nur! System Motorbremse bei alten LKWs!
Ich weiß nicht, ob ich den so einfach ausbauen darf, da das gute Teil in den Papieren steht.
 
Zurück
Oben