Sonstiges - Wo sind die alten Saab 9000 CC/CD ?

Ja, man sollte nur Autos haben, die man auch fährt und die einem auch Spaß machen oder sonstigen Gegenwert bieten.
Das war am Ende der Grund, den Bestand seinerzeit um die Nette zu reduzieren. Alles andere raubt nur sinnlos Zeit, Platz, Geld und Nerven.
 
Man kann halt nur einen fahren (merke ich auch immer mehr)
 
dafür aber mehrmals am Tag... :smile: und täglich was anderes hat auch seinen Reiz... :rolleyes:
 
Deshalb fehlen mir noch ein gutes Dutzend .
Hmm, also ich habe die Erfahrung gemacht, meine Hütten so schon zu wenig zu bewegen.

Winter & 4Pers. Langstrecke: 9k
allein, trocken, warm, nicht zu warm: Trude
salzfrei, aber so-lala-Wetter, oder kurz zu dritte bis viert: Semmel
wahrscheinlich trocken, nicht zu kalt: AuCab
Für die Nette war da schon kein Platz mehr.

Klar würde mir auch noch so einiges einfallen, was ich gern (mal) hätte. Aber nur um des 'Haben-wollens' binde ich mir da nichts mehr an's Bein.
 
Vielleicht kann man ja mal ein foruminternes Car Sharing ins Leben rufen... :rolleyes:
 
Hi Rene, schöner Trainingsplan:driver:.

Das macht mich neugierig: Hast Du Deine Fahrzeuge denn auch alle in direktem Zugriff? Alle angemeldet oder auch was auf Saison?

Bei mir stehen 3 Wagen in einer Scheune etwas weiter entfernt und 2 am Haus - und das sind halt nur "meine" Autos, meine Frau hat auch noch einen.
Da muss man dann schon genau überlegen, was man wann wie fahren will.
Es wird auch sonst echt unübersichtlich, ich habe jetzt schon die HU Termine alle im Kalender eintragen müssen, damit ich das nicht vergesse...:hmmmm2:

Mit dem CarSharing wirds vermutlich ein bischen schwierig, bin im Norden Berlins
 
Hast Du Deine Fahrzeuge denn auch alle in direktem Zugriff? Alle angemeldet oder auch was auf Saison?
Stehen alle in den beiden Garagen auf dem Grundstück, und außer Frauchens TuCab haben alle eine Ganzjahreszulassung. Mehr dazu findest Du auf meiner Seite (siehe Signatur).
 
Coole Fotoserien - intensive Saab Pflege :top:
 
Weil das im Falle eines Falles nur Ärger nach sich zieht.:redface:
Zurück zum Thema : 3 von den 9000 CC stehen und fahren bei mir rum.
Ich denke das sind min. 50 % - 70% hier in der Gegend um den Chiemsee herum.
Siehe meine Bildergalerie.

weezle
 
... von den 9000 CC stehen und fahren bei mir rum.
Ich denke das sind min. 50 % - 70% hier in der Gegend um den Chiemsee herum.

Falls noch fahrtüchtig stammen sie aber alle nicht aus dem Voralpenland, oder?
 
Nein, natürlich nicht.
Alle aus dem Norden, bzw. hohen Norden.
Wobei südlich von mir fast nicht geht , da kommt nur noch Österreich...
Die wenigen die es im BMW.- Audi.- und evtl. noch Mercedesland mal gab hat wohl schon der Rost geholt.
weezle
 
Bitte beim Thema alter 9k (CC) bleiben.

Danke

OT gelöscht!
 
einer auf jeden Fall in Dresden Bj. 91 2,3 FPT RedBox :rolleyes:
 
Zurück
Oben