IntSaab 2017 04.-06. August 2017

Wir haben den Termin auch schon im Kalender stehen.
 
Fest eingeplant und dick im Kalender markiert.
 
PreTour aus dem Süden ist auch weitestgehend fertig - Einladung/Programm kommt spätestens zum Wochenende
 
Aufgrund der räumlichen Nähe werden Petra + ich als Tagesgäste dabei sein...
 
Würde ich auch gern, hoffe sehr, daß das konzeptionell möglich ist, für ein paar Euro "Eintritt" mal übern Platz schleichen zu dürfen.
 
@schwarzersaab

...ich habe den festen Willen auch hinzufahren, muss nur schauen, ob es zeitlich klappt, ansonsten gerne...
ich denke ich werde es auch nur als Tagesgast schaffen ( zb zur Ausfahrt ). Würde aus Pb los fliegen.. ggf können wir dann ja über einen Treffpunkt reden wenn der Termin näher rückt.
 
Kommen auch. Obschon das Treffen nur ca. 100 Km vom Wohnort entfernt ist, werden wir wohl von Samstag bis Sonntag eine Übernachtung einplanen.
 
Na, wenn das kein Grund ist, auch zu kommen! Bin dabei ;)

Gesendet von meinem ONEPLUS A3003 mit Tapatalk
 
Ausschreibung zur PreTour aus Süden ist raus - erste Anmeldungen sind auch schon eingetroffen!
 
Wir sind natürlich auch dabei - obwohl zeitgleich das Bergrennen in Osnabrück und die classic days auf Schloß Dyck stattfinden!
 
Hier die Informationen zur PreTour aus Süden. Für die Teilnahme als Camper steht auch ein spezieller Ansprechpartner bereit.
Wendet euch an unsere Schweizer Saab-Freund Matthias Ackle, Tel. +41 79 2155274 (ab 18.00 Uhr abends oder per WhatsApp). Mailadresse ist m-ackle@bluewin.ch.
 

Anhänge

  • Anmeldung_PreTour_Sued.pdf
    85,7 KB · Aufrufe: 16
  • Einladung_PreTour_Sued.pdf
    88,6 KB · Aufrufe: 14
  • Programm_ PreTour_Sued.pdf
    135,7 KB · Aufrufe: 27
Hier die Informationen zur PreTour aus Süden. Für die Teilnahme als Camper steht auch ein spezieller Ansprechpartner bereit.
Wendet euch an unsere Schweizer Saab-Freund Matthias Ackle, Tel. +41 79 2155274 (ab 18.00 Uhr abends oder per WhatsApp). Mailadresse ist m-ackle@bluewin.ch.
Super, BKA hat heute unseren Termin bestätigt!
 
Gibt es schon jemanden, der am 04.08. aus der Gegend von CUX anreist und evtl. eine Mitfahrgelegenheit anbietet??

Ich würde mich gerne in ein Saab Taxi setzen statt mit Bahn und Bus anzureisen...:ciao:
 
So, letzte Schräubchen gedreht, noch mal die Zündung kontrolliert, Ventilspiel des Anmeldeformulars passt auch... und dank tatkräftiger Unterstützung sehr geduldiger und penibler Tester, sieht es wohl so aus als ob wir tatsächlich heute die Anmeldung starten können... Uhrzeit kann ich gerade keine angeben, aber ihr werdet es erfahren :ciao:

Ich geh jetzt erstmal schlafen :boring:
 
Angemeldet :-))
Kleiner Tip, wenn man die Zurückfunktion nutzt sind alle bisher eingegebenen Daten weg.. kann man sicher noch berichtigen :-)
 
Zurück
Oben