Saabsichtung

"No repairs needed yet".

Das sind doch mal Ansagen
leider nicht ganz aktuell. In Indien ist ihnen die Kupplung usw. abgeraucht ... hat wohl ein paar Tage gedauert bis Ersatzteile aus Schweden da war ... ein Mechaniker vor Ort hat es wieder zusammen bekommen obwohl er noch nie einen Saab gesehen hat.
 
Dieses schöne Cabrio habe ich am 25.12. in Verden gesehen, nach dem ich mit meinem Vater von einer Besichtigung eines anderen CV´s zurück gekommen bin. Das Dach ist zwar nicht ganz nach meinem Geschmack aber er hatte gerade mal 100.000 km auf der Uhr.
Auch hier im Forum unterwegs?
IMG_7679.JPG
 
Heute bei strahlendem Sonnenschein, unterwegs mit dem grünen català, ist uns entlang der Weinstraße ein schwarzes 900er Coupe mit Mannheimer Kennzeichen entgegengekommen, freundlich gewunken :ciao: und dann gewendet und hinterher. Hab sie dann an einem Weg in die Weinberge wiederentdeckt. Nettes Gespräch mit einem kurzen Erfahrungsaustausch .... vielleicht haben wir künftig Stammtischzuwachs, das wäre schön:top:.
 
Heute gegen 18:00 Uhr fuhr zwischen Kalenborn und Todenfeld ein gepflegter silberner 931 vor mir. Der Fahrer ist dem Kennzeichen nach wohl ein bekennender Valentino Rossi Fan (**-VR46)
 
Heute dunkle 9-3ll Limo in Falkenstein Vogtland, war zu Fuß unterwegs, der 9-3 hatte ein Einbuchtungen Kennzeichen
 
Am Samstag gegen 12:30 zwischen Todenfeld und Rheinbach ein silberner 951 Kombi mit voll beladenen Holzanhänger, später am Lidl Parkplatz ein schwarzer 932 Kombi.
 
Heute kam mir noch ein Hamburger 9-5I combi in Auerbach Vogtland entgegen, naja die Hamburger grüßen ja nicht....
 
Heute Abend gegen 23 Uhr bin ich in Karlsruhe hinterm HBF an einem elfenbeinfarbenen 900 Sedan Gradschnauzer mit Kennzeichen WDA o.Ä. vorbeigefahren. Hatte leider keine Möglichkeit, kurz anzuhalten.
 
Moin zusammen.
Mir kam gestern gegen 10.00 am Ende/Anfang der A23 (bei Heide) ein dunkler 9-3SC mit MZ-Kennzeichen entgegen (ich Richtung Norden, der Kombi Richtung Süden).
Hab zwar natürlich noch schnell freundlich gewinkt, aber die Insassen haben meinen silbernen 2011´er auf der Gegenfahrbahn wohl nicht (mehr?) wahrgenommen.

Dann hab ich "bewusst" noch drei weitere Saabs zwischen Heide und Husum wahrgenommen und ein wohl etwas "einfacherer" dunkler 9-3-SC mit LG-Kennzeichen mit "klaren" Scheiben parkte auf dem Parkplatz eines Fähranlegers an der Küste.

5 Saabs an einem Tag hab ich pers. schon sehr lange nicht mehr gesehen. :-)

Meinen Saab muss ich heute schnellstmöglich in der Waschstraße wieder "entsalzen" nach dem 700km-"Rutsch" gestern.
 
Zuletzt bearbeitet:
Heute kam mir noch ein Hamburger 9-5I combi in Auerbach Vogtland entgegen, naja die Hamburger grüßen ja nicht....

Ein Hamburger in Auerbach? Der hat in seinem Leben noch nicht so viel Schnee gesehen - sonst hätte er bestimmt gegrüßt :biggrin:
 
gestern Abend auf der A20 Höhe Grevesmühlen Rückgruss aus einem dunklem 9000CS mit Hamburger Kennzeichen mit Nummer eher passend zu einem 9-3 :biggrin:
 
Heute Abend gegen 23 Uhr bin ich in Karlsruhe hinterm HBF an einem elfenbeinfarbenen 900 Sedan Gradschnauzer mit Kennzeichen WDA o.Ä. vorbeigefahren. Hatte leider keine Möglichkeit, kurz anzuhalten.
WDA=Werdau. Wäre ja mein Gebiet :D Da muss ich mal Ausschau halten
 
Hab schon vermutet, dass StRudel mal wieder irgendwas ausgegraben hat und auf einer seiner Touren durch die Republik ist. :biggrin:

Nee, der sitzt grad mal ganz brav zuhause und ist nur theoretisch auf Tour.

(aber ein elfenbeinfarbener 900 Sedan mit tiefsächsischem Kennzeichen bei Karlsruhe? Gibt's im Karlsruher Raum ein Kennzeichen, das vielleicht ähnlich aussieht wie 'WDA'?)
 
Nee, der sitzt grad mal ganz brav zuhause und ist nur theoretisch auf Tour.

(aber ein elfenbeinfarbener 900 Sedan mit tiefsächsischem Kennzeichen bei Karlsruhe? Gibt's im Karlsruher Raum ein Kennzeichen, das vielleicht ähnlich aussieht wie 'WDA'?)

Eventuell WOL (Ortenaukreis), aber warum denn nicht? Karlsruhe ist schön, da zieht es bestimmt auch den einen oder anderen Sachsen hin. :cool:
 
Heute auch einen hier entdeckt. Stand ca. 100 m von meinem entfernt
F-JD *** Wirklich noch mit Strich, also schon länger beim Besitzer:smile:
27978151cl.jpg

Auch hier?
 
Heute in Bornheim ein 9-3III Cabrio in weiß……Gruß wurde nicht erwidert ……
 
Zurück
Oben