E-SID

Aber Absolutdruck und nicht Ladedruck, oder?!
Ich denke die Anzeige ist Relativdruck zum Atmosphärendruck, sonst dürfte sie nicht leicht ins negative gehen und im Leeerlauf nahe null sein. 1,85 bar ist dan 2,85 bar Absolutdruck
 
Naja, ich hatte nur mal beim 2011er 4-Zyl Diesel rein geschaut, da steht Ladedruck 1,0 bar. Und da er auch eine Drosselklappe hat wie die Benziner hätte ich auch einen deutlich negativen Druck erwartet. Keine Ahnung, hab langsam keine Lust mehr auf kleine Diesel.
 
Ich habe die Funktion "Nebellicht mit Scheinwerfer" aktiviert.
Ist wirklich genial und macht mehr aus als man denkt.

Leider habe ich aber das Problem; wenn ich jemandem den Vortritt gebe und dies mit einem kurzen Scheinwerfer aufleuchten mache, bleiben die Nebelscheinwerfer eingeschaltet...

Kann man irgendwie die Zeit einstellen, dass die Nebelleuchten erst nach 2sek Scheinwerfer angehen?
 
"Vortritt geben" mit Lichthupe?
Habe die Funktion nicht aktiviert, werde das aber mal machen und beobachten. Ich habe die Funktion so verstanden, dass sich bei Abblendlicht die Nebler mit zuschalten....
 
Was auch super cool wäre, wenn es eine Option für eine Uhr im NightPanel-Modus (dort wo die Gänge angezeigt werden) geben würde und der Rest natürlich finster wie die Nacht :-)
 
Ich habe die Funktion "Nebellicht mit Scheinwerfer" aktiviert.
Ist wirklich genial und macht mehr aus als man denkt.

Leider habe ich aber das Problem; wenn ich jemandem den Vortritt gebe und dies mit einem kurzen Scheinwerfer aufleuchten mache, bleiben die Nebelscheinwerfer eingeschaltet...

Kann man irgendwie die Zeit einstellen, dass die Nebelleuchten erst nach 2sek Scheinwerfer angehen?


Bei meinem Fzg gehen die Nebler nach der Lichthupe wieder mit aus! mfG Rene
 
Bei meinem Fzg gehen die Nebler nach der Lichthupe wieder mit aus! mfG Rene

Bei meinem (meistens) auch, jedoch sollten diese erst gar nicht angehen bei Lichthupe (sieht recht dämlich aus), somit wäre die Idee das diese erst nach 2Sek Scheinwerfer angehen sollten.... :rolleyes:
 
Zurück
Oben