Ida ist da!!!!

Meki

V4-Terminator
Registriert
16. Apr. 2009
Beiträge
4.077
Danke
3.237
SAAB
95
Baujahr
1974
Turbo
Ohne
Nachdem wir für Heike einen guten 900 non Turbo gesucht und nicht gefunden hatten,haben ich/ wir uns einige Autos angesehen, die teilweise himmelweit von der Beschreibung in der Verkaufsanzeige entfernt warenasdf Für einen 900 aus 1985 der nach der Beschreibung zustand 2- war sich aber bei Besichtigung im Teufelsmoor bei Bremen als bestenfalls 4+ herausstellteasdf Weitere mehr oder minder amüsanter Besichtigungsfahrten folgten. Fast bereit aufzugeben, haben wir sie dann gestern gefunden „IDA“ die kleine Schwester von Michel aus Lönneberga!!!! Von der Erstzulassung in den Niederlanden in Amsterdam kam sie über 2 weitere Besitzer nun in unsere Obhut. Heute nun habe ich sie nach Hause geholt. Morgen wird sie erst einmal abgemeldet und gehörig durchgesehen gewachst und geföhnt. Alle fluids erneuert und was sonst noch so ansteht. Heike wir sie danach (ab Frühjahr) als daily driver zur Arbeit nutzen. Die Daten: 99GL aus 1982 mit 160000KM gerade richtig eingefahren H-Kennzeichen, Originalzustand.
 
Zuletzt bearbeitet:
asdf Für einen 900 aus 1985 der nach der Beschreibung zustand 2- war sich aber bei Besichtigung im Teufelsmoor bei Bremen als bestenfalls 4+ herausstellteasdf .
da hättest du dich ja mal melden können, oder?
Glückwunsch
 
Das war zeitlich sehr knapp. Der Händler(in Karlshöfen) hat aber auch noch andere Pretiosen.
Willst Du keine Bilder sehen?????:biggrin:
 
Der sieht aber wirklich sehr fein aus. :top:Herzlichen Glückwunsch und viele Grüße an die stolze Besitzerin. :ciao:
 
Sehr schönes Auto……:top:……Glückwunsch……:smile:……und immer gute Fahrt……:driver:……

Gruß, Thomas
 
Waaauuuuuw.
Der Hammer! Klasse!

Viele schöne Kilometer :smile:
 
schönes Teil

Glückwunsch!...:top:
 
Schoin! Das hört sich auch ein wenig passender bei dir an, als das was da noch im Gespräch war ;-)
 
Da hat sich die intensive Suche ja wirklich gelohnt! Klasse Auto! Ich wünsche Heike allzeit gute Fahrt damit!
 
Gut, er hat jetzt keinen Abstandsradar, man kann auch sein Handy nicht multimedial vernetzen oder seine Rückbankpassagiere mit WLan verwöhnen, aber das ist nicht schlimm. Dafür überlebt er tausende Gölfse, A-vierse und ähnliche Derivate, die 2017 das Band verlassen werden! Habt Ihr gut gemacht!! Gratulation!
 
Zurück
Oben