Wohin gehört dieser Gumminippel?

Registriert
22. Aug. 2012
Beiträge
103
Danke
23
SAAB
900 I
Baujahr
1993
Turbo
Ohne
Ich habe den Gumminippel auf dem Foto im Fußraum vor der Rückbank gefunden.
Weiss jemand wo der hin gehört?
Es ist bei meinem Wagen mal die Innenausstattung getauscht worden.
 
Anhang vergessen...
 

Anhänge

  • Gumminippel.JPG
    Gumminippel.JPG
    39,7 KB · Aufrufe: 175
Anschlagpuffer?
 
Hier mit Bild.

Oben, wo die Lehne einhakt. Hier beim Sedan, müsste aber beim CC analog sein,
 

Anhänge

  • Anschlag.jpg
    Anschlag.jpg
    2,8 MB · Aufrufe: 147
Jepp, wäre auch mein Tipp.
 
Ja. Stimmt. Bei mir fehlen beide. Jetzt hab ich immerhin einen. ;-)
Danke!
 
So einen habe ich auch mal dort gefunden, ihn aber in meiner Gummikiste untergebracht. Da habe ich dann noch die zwei Aschenbecherklammern und 10 Pfennig gefunden...
 
Wenn die Gumminippel nicht mehr auftauchen kann man bei Conrad welche bestellen, gibt da 3 verschiedene Größen.
Ohne Gumminippel klappert die Lehne der Rücksitzbank.
 
Danke für den Tipp. Nummer zwei ist noch nicht wieder aufgetaucht.
 
Hi,

ich habe gerade mal bei Conrad geschaut - das Ding heißt dort natürlich nicht Gumminippel, sondern "Einrastpuffer" :-) Interessant ist aber, wenn man Gumminippel in die Suche eingibt vervollständigt die Suche automatisch und schlägt eineseits Gumminippel vor und findet andererseits diverse Artikel.

Die Teilenummer bei Conrad wäre (wahrsch.): 1281-01 --> evtl. gibt es aber auch noch andere passende Artikel.

Werd gleich mal in meinem Sedan schauen, ob dort die Gummi..- ähh Einrastpuffer fehlen.

Viele Grüße,
HansB.
 
Klasse! Da schau ich am Samstag gleich mal, ob die die vorrätig haben.
 
Du kannst die Verfügbarkeit auch online prüfen (rechte Seite).
Falls die Filiale das Teil nicht vorrätig hat, kannst du es dort hin liefern lassen - evtl. sogar kostenfrei :-)

Viele Grüße,
HansB.
 
Wenn Du keinen Erfolg hast dann gehe zur Conradfiliale ( Reichelt ) und schau nach Bausätzen für Kontrollkästchen oder ähnlich. Wir im http//:www.mtkb.de haben unsere Stellpulte für die
Modellbahn selber gebaut und da waren immer 4 Stück als Füsse dabei.
gruß Gunterdieter
 
Ihr dürft die Dinger nennen wie ihr wollt,
mir gefällt "Nupsi" am Besten. So hätte ich nämlich das Teil beschrieben. :biggrin:

(Ob da jetzt ein passender dabei ist? :hmmmm: )
 
Zurück
Oben