Laufleistung unserer 9-5 IIer

habe einen ATM in der Eifel einbauen lassen ... Motor jetzt bei 0 km
Bisher sieht alles gut aus. Das Werkstatt-Team vor Ort (Plaidt) war überzeugend
 
Vor zwei Wochen die 90 000 km überschritten.
Heute 365 Tage und 18750 km nach dem Kauf bin ich von dem Saab jeden Tag immer noch begeistert. Besonders nach dem Navi Update vor zwei Tagen.

In dem Jahr wurde der Riemenspanner und die Umlenktrolle wegen komischen Geräuschen beim Kaltstart prophylaktisch getauscht.

Die LED Leiste hat Belüftung bekommen. Zusätzlich wurde zwischen der Heckklappe und der LED Leiste (an der oberen Kante der Heckklappe) eine Schaumdichtung eingeklebt. Auf der Heckklappe ist jetzt original Saab Spoiler montiert. Seit dem keine Feuchtigkeit in der LED Leiste mehr.

Fehler im Abgassystem P2261 (Bypass Ventil klemmt - mechanische Fehler) war ein Riss im Unterdrückbehälter (Teile-Nr. 12626029 / 860654). Hier wurde zusätzlich ein Rückventil mit der Teile-Nr. 14047619 / 860494 eingebaut.

Neulich sollte die Heizmatte die anscheint bereits repariert wurde getauscht werden.
Leider wurde die falsche mit der Teile-Nr. 12777551 bestellt und passt nicht für die Aero Sportsitze (Teile-Nr. 12777553).

Heizmatte mit der Teile-Nr. 12777551 ist nur für Sitze wie im Vector vorgesehen und kann aus dem Grund Kostengünstig abgegeben werden.

Im Vergleich zudem Vorgänger sind mir nur die Sportsitze nicht breit genug daher weniger bequem als die alten und der Verbrauch zu hoch.

Gruss :hello:
 
115.000 km jetzt. Defekte: Sitzheizung Fahrersitz ohne Funktioniert letztem Winter, LED-Leiste ersetzt bei 97 Tkm, Einlassnockenwellensteller langsame Reaktion, deswegen Motorwarnlampe gebrannt bei 82 T km, erneuert, Fehlermeldung "Lenkradschloß prüfen" von der Werkstatt beantwortet mit: "Gerät kommuniziert nicht, kein Fehler hinterlegt" (seit km 64 T), Sensor an Hinterachse rechts für die Leuchtweitenregulierung defekt (40 Tkm), und die Batterie für die Fernbedienung gefühlte 20mal gewechselt.
 
150.000Km überschritten... Alles gut.
Neue Buchsen Vorne und Hinten bekommen...
 
Aktuell 28.000 km runter. Baujahr 2010. Steht aktuell beim Muckelbauer und wird komplett Hohlraum konserviert... Aktuell spinnt das Navi und die neue Software lässt sich nicht ohne weiteres aufspielen da es ein US 9-52 ist
 
Hi Dildak,

zeig bitte mal n paar Fotos von Deiner Feuerwehr!

Beste Grüße
Sören
 
Zur Zeit bei Facebook in der 9-5 NG Gruppe: französischer Taxiunternehmer: 350.000km Tid 4 Automatic - lässt hoffen!
 
Hallo Dildak,
schon mal die Software vom BUICK La Crosse probiert? Die sind identisch in US.
 

Das ist ja 'ne blaue Feuerwehr. Hast Du auch den roten aus Deinem Profilbild?
 
Zurück
Oben