900 16S MJ89 Trionic, basis 5.2

Nur: Wozu 1,3 bar...?
Ich weiß nicht, welcher genannte Defekt das zugelassen hat.
Hinterlegt sind jedenfalls 1,15. Ob da ein Zusammenhang bestehen könnte?:cool:

Stöpsel in schwarz oder lila?
Bei ersten wäre es mir klar. Bei den andern dann evtl. nochmal etwas strammere mit dickeren hinteren Rand ordern.

Haben die einen Rand?
Beim Original wird der ja erst durch den Stutzen geprägt.
 
Zuletzt bearbeitet:
:top:, läuft der passend zum Treffen schön!
 
Zuletzt bearbeitet:
Hört sich gut an, Oliver, Glückwunsch zur AU/TÜV-Bravour...sehen uns in Kamen beim Stammtisch, freue mich!
 
So, seid letzter Woche ist es super rund, nach Einbau lange Welle und 8er Primär.
Irgendwann geht es endlich dem Batteriestandort n den Kragen, da ist Platz von Nöten
 
Hallo zusammen :hello:
kurzer Erfahrungsbericht: nach dem Oliver am Wochenende mit seinem Tech2 bei mir vorbei kam um mir bei meinem 95er Automaten zu helfen sah ich seinen 16s... Als Saab Liebhaber natürlich erstmal begeistert einen schönen 16s zu sehen.... Als ich dann hörte Trionic Umbau usw... wollte ich natürlich mal fahren.... Also im ernst ich habe wirklich schon einige 900er gefahren aber was ich da erleben durfte war jenseits von dem was ich für möglich gehalten habe:eek: Und ich fahre 9-5 Aero Hirsch troll. Einfach nur der Hammer:top: Der wirklich ``Brachialste" 900 Turbo den ich je erlebt habe, ganz tolles Auto. Ich glaube ich habe mich verliebt:biggrin: Mein Angebot steht Oliver:ciao::ciao::ciao: alternativ Hilfestellung bei eigenem Projekt:adore::biggrin:
 
Was hat eigentlich so ein Macan Tutbo an Werten?
War gestern mal wieder mit dem Grauen auf der Bahn und wunderte mich was so ein Teil geht?! OK der hatte einen "Agrofahrstihl" schon in der BB Auffahrt
 
Zuletzt bearbeitet:
Heute Mal etwas mehr, T5 mit 8er gañz locker 240 bei 5500 Umdrehungen und einiges an Luft nach oben Druck immer noch bei 1,15 Bar mit dem alten Garrett
 
Na Oliver, das klingt nach viel Spaß. :top:
 
Hi Oliver (bantansai),

Dein Trionic900er ist echt ein schönes Auto...hatte ja auch schon das Vergnügen...echt toll, weiter so!
 
Die 3 ist gestern kaputt gegangen, mein Handy macht leider zu große Bilder, um es hier zu teilen
 
Was? Wie? Wo?
Die '3'? Damit meinst Du doch bitte nicht den Grauen selbst, oder?

(Bilder kannst Du mir ggf. mailen oder per TeamViewer her schieben. Ich könnte sie dann notfalls über 16S.de verlinken.)
 
Oliver, kann mich René nur anschließen: wer/wie/was ist die "3"?

So oder so: mein Beileid zum Defekt.
 
Zurück
Oben