Saab Fahrer in Koblenz und Umgebung?

eiermann.gif

Frohe Ostern wünschen euch ...

die Saab - Freund BI / OWL
 
...den haben wir doch verlagert auf Sa.
 
Ja, der Samstag ist bei mir leider geblockt. Ich werde wieder in die Hauptstadt der Perversion und der Abscheulichkeiten, formerly known as Paris, reisen. Die nächste Zeut ist bei mir ziemlcih vollgepackt. EM, DTM, etc...Ich wünsche Euch viel Spaß und gutes Wetter! Bis bald, Sacit
 
Wie essen für dich en Stück Streuselkuchen mit. :ciao:Lass dich nicht stressen.
 
Bin gerade vom "Angrillen"in Hachenburg nach Hause gekommenen!!! Es war ein schöner Nachmittag. Vielen Dank an Alle für nette Gespräche und ganz besonders an. Sonja und Karsten für die nette Einladung sowie den leckeren Kuchen:party:
 
Auch jetzt wieder zu Hause. Westerwald-Rheintal-Rheinhessen-Pfalz, schöne Heimfahrt, alles offen:cool:.

Dem Dank von Meki möchten wir uns anschließen, Es war ein farbenfrohes, sehr nettes, unkonventionelles Treffen. Muss bei wärmeren Temperaturen wiederholt werden:top:
Hätten wir nicht gedacht, was man in Hachenburg so alles sehen kann .... neben der perfekten Schrauberhalle:smile:.
 
Blümchen an Sonja, Carsten und die Eltern!:flowers:

Danke an alle Anwesenden, für Zuspruch, Lachen und mildem Spott :smile:
Und auch für die Akzeptanz (m)eines "verlorenen Sohns",der wirklich Freude hatte an Menschen und Maschinen.

Weiterhin die besten Wünsche und sichere Fahrt!!
 
ein rundherum gelungener Nachmittag! Danke auch meinerseits an Carsten, Sonja und Grillmeister Oskar!
Wir sollten das "Stammtisch Konzept Koblenz" inhaltlich und örtlich zumindest für den Sommer neu überdenken!:rolleyes:
 
....auch von mir ein großes Danke an Sonja und Carsten. War eine netter, wenn auch für mich kurzen Nachmittag.
 
Zuletzt bearbeitet:
Stimmt, ich kann mich Vorrednern nur anschließen, war eine sehr schöne Veranstaltung, gerne wieder!
Auch wenn ich noch nicht zuhause angekommen bin :smile: es war ein sehr schöner und angenehmer Zwischenstopp mit netten Leuten. :top:
 
Zurück
Oben