zum Abschied: Grüße & eine materielle Forumsspende

Registriert
29. Aug. 2014
Beiträge
205
Danke
22
SAAB
9-3 III
Baujahr
2007
Turbo
LPT
Ein letztes Mal schreibe ich ein HALLO als Überschrift,

ich nehme Abschied von meinem Saab 9-3 V6 Aero. Heute Mittag findet die Übergabe an den neuen Besitzer statt. Meiner Meinung nach ein würdiger Halter, mit saabiger Historie, zuletzt ein 9-5 mit 320000km.

Ich möchte mich jedoch mit einer materiellen Forumsspende beim gesamten Forum für die Hilfe und die erhaltene Unterstützung bedanken. Persönlich ausgesprochener Dank geht an @brose @René @Nordischbynature
Alle Dinge, die ich mit Saab verbinde und welche heute nicht in den Besitz des neuen Eigentümers übergeben, möchte ich sozusagen Versteigern.
Aktuell wäre das:
- eine orange Fleece Jacke aus dem Trollig-Shop in der Größe XXL
- eine WIS DVD, die installationsfähig, aber beschädigt ist: eine Datei ist nicht installierbar, das hatte ich aber gar nicht bemerkt. Das Programm läuft... Die DVD ist für 9-3 9440

Die Liste der Gegenstände würde ich diese Wochenende gerne noch vervollständigen, interessierte Bieter möchten sich hier bitte öffentlich als Spender outen und wir machen das hier im Forum, wo alle zusehen können. Sobald dann der finale gebotene Betrag ermittelt wurde und die Forumsleitung den Spendenbetrag als erhalten bestätigen kann, würde ich an eine bestimmte Adresse frei und versichert per DHL versenden.

Ich mache mich jetzt auf den Weg zum Käufer: Lieferung frei Haus gehört zum Service des Hauses!

Grüße....
 
Danke für die :flowers: und vielleicht begegnet man sich wieder: infiziert mit einem anderen Saab :hello:
 
Die OHL bekommt vom Erlös des Saab einen Peugeot 208 VTi 120 Allure und ich suche mir dann gaaaanz gemüüütlich etwas altes, träges Langsames mit Wandlerautomatik und ohne Schnick-Schnack... meine Tendenz geht in Richtung Ford Granada oder ähnliches.
 
Granada ist Geil,aber der sollte min.den V6 haben.
 
@keksemann : Vielleicht auf Wiedersehen ……:ciao:

Gruß, Thomas
 
Schöne Geste zum Abschluß und bis bald!
Kein Granada ersetzt einen Saab... :tongue:
 
Aber gib zu, die Vorlage in #9 war nicht schlecht... :rolleyes:
 
Nee, wenn Granada, dann bitte als Möbelwagen. :top:
Die anderen Versionen haben ja wieder eine fest stehende Heckscheibe. :mad:
 
Nachdem der saabig-würdige Neubesitzer gerne meine originalen Preislisten und Prospekte, sowie die originale Pressemappe übernommen hat, bleibt es leider beim kleinen Paket mit der Jacke und der WIS-DVD. Jetzt sind andere dran.... bieten oder fragen und dann bieten.
 
Nachdem der saabig-würdige Neubesitzer gerne meine originalen Preislisten und Prospekte, sowie die originale Pressemappe übernommen hat, bleibt es leider beim kleinen Paket mit der Jacke und der WIS-DVD. Jetzt sind andere dran.... bieten oder fragen und dann bieten.

Wenn Du weg bist, ist das Forum deutlich krümelfreier - doch wen kann ich dann nach Keksen fragen, wenn ich welche will?

Da weder ich noch meine schlanken Brüder in die Jacke passen (aber vielleicht alle zusammen :wink: ), aber irgendwer den Anfang machen sollte, sage ich jetzt 3,21 Euro als Startgebot für die Jacke.
 
Ach komm Stephan...
Ich werde zwar auch nicht in die Jacke passen, aber ich erhöhe auf 10....

Das WIS wäre interessant, wenn bekannt wäre, ob es sich grundsätzlich installierbar wäre und nur eine Datenbankdatei nicht verfügbar ist....
 
Zurück
Oben