Saabsichtung

Gestrige Sichtungen in und um Stuttgart:

IMG_0559.JPG IMG_0565.JPG

....einsteigen und losfahren? :smile:

IMG_0568.JPG

IMG_0575.JPG

IMG_0588.2.jpg

IMG_0589.JPG

IMG_0599.JPG
 
Heute Morgen auf der A52 Höhe Breitscheid ein schwarzes 901-CV aus Düsseldorf (D- xx 904).
 
....einsteigen und losfahren? :smile:

img_0568-jpg.106040
Na, um den m u s s sich doch jemand kümmern...!?!!! :eek:
 
Heute auch mehrere Sääbe in Oberfranken gesehen. Hier muss echt ein Nest sein. :ciao:
 
In der großen Chemiebude in Ludwigshafen parkte heute ein schwarzes 9-3III Cabrio mit Darmstädter Kennzeichen.
 
Heute Morgen zwischen Adenau und dem Nürburgring, bei Herschbroich, schwarzer 9-3 aus BIT
 
Grade eben den hier abgeschossen :smile:

DSC_5271.JPG

Vermutlich nicht hier im Forum :biggrin:
 
Zuletzt bearbeitet:
Am heutigen Mittag in Rees ein dunkelgrüner 901 5-Türer (WES-GA xxx).
 
Heute Morgen auf der A61 im Stau bei Swisttal ein 932 Limo Aero, sind dann zusammen flott bis Köln geflogen.
 
Heute Nachmittag auf der Fahrt aus dem Mannheimer Raum nach Thüringen hatte ich zwei SAAB-Sichtungen:

Zwischen Frankfurt und Gießen eine frühe 9-5 Aero Limousine in schwarz mit Schweizer Kennzeichen, auf dem Standstreifen stehend vor einer Ford Transit Pritsche, die hinten links beschädigt gewesen war... am SAAB konnte ich im Rückspiegel keine Spuren erkennen. Hmm.

Und dann zwischen Gießen und Fulda ein schwarzer 9-5 Facelift Kombi, 2.2 TiD, Kennzeichenhalter SAAB Zentrum Fulda, zwei oder drei Personen an Bord - bog dann gen Fulda ab, Grußregung war nicht vernehmbar.
 
schwarzer 9-3 HB-TX xx Tiefer Abbiegespur in die Stadt
wir waren im OVLOV unterwegs :smile:
 
Fast täglich fährt ein, wohl in Attenhausen beheimateter, 9-3 I Diesel bei mir vor der Haustür (Gündlkofen ggü Kirche) vorbei :ciao:. Steht auch öfter mal am Bahnhof. Und seit letztem Frühjahr ist vermutlich noch ein Gündlkofener (Neubausiedlung?) im Besitz eines 9-3 I Cabrios und bewegt es auch regelmäßig :top:. Leider kams noch nicht zu nem Treffen. Aber Jungs, ich grüß sogar ausm Büro raus und der Kobold steht auch von der Straße aus sichtbar rum. Seid ihr auch hier im Forum?

Auf alle Fälle mal Danke, dass ihr bisserl Abwechslung auf die niederbayrischen Straßen bringt. 10 mal 9-3 I am Tag zwischen all den abgeschleckten BMW-Leasingkutschen und unsre regelmäßigen (nicht nur) Versuche die Testfahrer zu versägen makes me :biggrin:.
 
Zweimal 9k heute auf der A1 zwischen Kamen und Münster, ein schwarzer (?) Anni aus Unna und am Rasthof Münster ein silberner aus SU :biggrin:
 
Grade in NYC gesichtet

IMG_20160205_200113.jpg
 
Zurück
Oben