Reben, Reifen, Rheinhessenausfahrt - 23./24. Oktober 2015

Ich bin dabei!


  • Umfrageteilnehmer
    11
Danke Josef, besser kann man es nicht zusammenfassen.
Es war eine tolle Truppe mit unterschiedlichen Saabs.
Schön auch, daß alle Altersgruppen vertreten waren und wir uns um den Nachwuchs keine Sorgen machen müssen.
Ich freu mich auf ein Wiedersehen :top:

Anhang anzeigen 101051
.. die SAABs sind schon schön - und hier die glücklichen, lächelnden Gesichter der teilnehmenden Fan-Gemeinde ...... (fast nach Alter aufgestellt:biggrin:).. leider sind hier 2 liebe Teilnehmer nicht vertreten!

_DSC8159www.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Auch wir sind heute abend wieder gut nach Hause gekommen. Wir hatten noch einen sehr schönen Abend in Meisenheim mit gutem Essen und noch besserem Wein. Kann die Unterkunft nur wärmstens empfehlen für alle, die das Nahetal noch näher kennenlernen wollen. Auch mit Weintipps kann ich weiterhelfen...habe heute noch den Saab mit ein paar schönen Tröpfchen beladen, bekanntlich passt da ja ganz schön was rein :top:......nur in den Linkskurven hörte ich so ein leises Klackern vorne (Achsmanschette?).....
Vielen Dank nochmals an alle und im Besonderen an die Organisatoren auch im Namen von Liane, wir haben zwei sehr schöne Tage erlebt und sind gerne mal wieder mit dabei.
 
Jo, und ich mußte das ganze Wochenende bei der Arbeit daran denken, daß ich DAS auch viel lieber getan hätte.

Grüße aeroflott
 
Das war wirklich ein toller Tag. Schön viele Bekannte und Neue Gesichter getroffen zu haben. Rheinhessen ist doch tatsächlich eine Reise wert...
Übrigens habe ich den Marathon in Frankfurt mit unserer Staffel überstanden. Natürlich nur durch das gute Essen bei der Ausfahrt.
 
Übrigens habe ich den Marathon in Frankfurt mit unserer Staffel überstanden. Natürlich nur durch das gute Essen bei der Ausfahrt.

und so ganz nebenbei Arne Gabius zum neuen deutschen Rekord von 2:08:33 Stunden vor dir hergetrieben:top:

Herzlichen Glückwunsch:party:

Viele Grüße aus Roihesse

Joschy
 
Da seid Ihr tatsächlich an meiner Haustür vorbeigefahren...und ich habs nicht bemerkt...nächstes Jahr bin ich dabei, entweder mit 9-5 oder hoffentlich mit dem 9000. Bis dahin sollte der fertig sein :smile:
 

Mittlerweile sind über 5 Jahre vergangen, die meisten Teilnehmer fahren noch die gleichen Autos.
An der Beller Kirche führt nun ein Radweg vorbei, sonst immer noch sehenswert.

Ich hoffe es geht Euch allen gut, auf dass wir bald wieder gemeinsame Ausfahrten machen können.
Screenshot_20210402-191811_Gallery.jpg
 
Ja, das wäre echt mal wieder richtig schön... ich bin dabei... :top:
 
Den damals gefahrenen 9000 habe ich zwar immer noch, aber jetzt würde ich die Tour gerne mit meinem Neuzugang fahren!
 
Den damals gefahrenen 9000 habe ich zwar immer noch, aber jetzt würde ich die Tour gerne mit meinem Neuzugang fahren!
Damals war der 9k dein Neuzugang. Jetzt würde der damals wegen Umleitung nicht gemachte Streckenabschnitt mit deinem Neuzugang erheblichen Spass bereiten;

Motto:

Die schönste Verbindung zwischen zwei Punkten ist eine Kurve

upload_2021-4-3_3-48-56.png
 
Zurück
Oben