Alteisentreffen Eisenach Pfingsten 2016 (13.-16. Mai)

Registriert
10. Aug. 2010
Beiträge
270
Danke
122
SAAB
9-3 II
Baujahr
2007
Turbo
FPT
Moin,
die Saab-Termine im Mai 2016 häufen sich. Das Alteisentreffen über Pfingsten bedarf aber eigentlich keiner besonderen Ankündigung mehr. Es ist inzwischen Tradition und damit fester Bestandteil des Jahresprogrammes nicht nur für 95er, 96er, 99er, Sonetten und alles was sich alt genug fühlt, um zum "Alteisen" zu zählen.

Alles nachzulesen und zu gucken in den Berichten der Vorjahre. Ich weiß gar nicht mehr genau, wer das Treffen eigentlich "erfunden" hat - Carsten? Ulrich? Beide? Egal! Spaß hat es jedesmal gebracht. Ausfahrten, lange Abende bei Regen oder herrlichem Frühlingswetter, viel Grillen und PS-Geflüster (naja Geflüster ist vielleicht untertrieben - die Simmons-Fans wissen was ich meine). Selbst vor aufwendigen Reparaturarbeiten am offenen Herzen zwischen Vorzelten und Wohnwagen wird nicht zurückgeschreckt.

Ich gehe mal davon aus, dass sich die Organisation für das Treffen in 2016 mal wieder fast von selbst ergibt, möchte aber weder Carsten noch Ulrich in ihr Handwerk pfuschen. Den Thread eröffne ich nun aber einfach in persönlicher Machtvollkommenheit, damit wir die Vorfreude schon mal langsam anfeuern können!

Auf ein Neues in Eisenach!

Es freut sich schon
Peter
 
So - jetzt komm ich auch mit der Sprache raus, warum ich das Thema eröffnet habe: in den letzten Jahren haben wir immer zu zweit eine Hütte gemietet. In 2016 werde ich allein kommen. Ich suche daher noch einen oder zwei "Mitschläfer", der/die bereit ist/sind, sich eine Hütte mit mir zu teilen. Die würde ich dann gern noch vor der Winterpause buchen. Die Hütten verfügen über drei Schlafräume. Einzelheiten auch zu finden auf http://www.campingpark-eisenach.de/deutsch/unterkunft.asp.
Ach so - ich schnarche...

P.
 
Alleine?! Bearbeite schon gerade meine Liebste, dass sie vielleicht mal mitkommt! Wahrscheinlich bleibt es dann wieder bei der Männerrunde...

aber es dauert ja noch sooooo lange bis Pfingsten!:frown:
 
Nächstes Jahr werden Veronika ( also nix mit reiner Männerrunde :biggrin: ) und ich höchstwahrscheinlich wieder mit von der Partie sein ( Anfrage an die Kollegen wegen Urlaub zu Pfingsten läuft schon und schaut sehr gut aus ) .
PN an Peter zwecks "Hüttengenossenschaft" ist auch schon unterwegs.

Wenn alles klappt und sie bis dahin gesundet ist, kommen wir dann mit dem "bösen Fräulein Gyllengul"...
 
Ich überlege, ob ich nächstes Jahr mit meiner Liebsten Ines nicht nur nach Eisenach, sondern über Eisenach weiter in den Süden reisen werde, um dem T@b einmal Italien zu zeigen.

Liebe Grüße an Alle
Ines und Dirk
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich überlege, ob ich nächstes Jahr mit meiner Liebsten Ines nicht nur nach Eisenach, sondern über Eisenach weiter in den Süden reisen werde, um dem T@b einmal Italien zu zeigen.

Liebe Grüße an Alle
Ines und Dirk
Dann muss ich ja ganz allein nach Hause fahren!! :boring::boring::boring:
Aber Italien mit 99er/T@b-Gespann klingt schon gut!
 
Veronika hat gerade die Hütte gebucht. Wir sind dabei!
 
Prima ich freu mich auf Euch!!!
 
Wir werden wohl auch kommen, strengen uns an!
 
Ich habe zwar große Zweifel meinen neuen Alten bis dahin fertig zu bekommen, aber ich melde mich trotzdem mal an, zur Not komme ich eben mit dem 1984er, ist auch alt ;-)
 
Brauchst Du einen Platz für Zelt oder Wohnwagen? Die Buche ich Mitte März und brauche infos von allen die einen solchen haben möchten.
 
2 Mann-Zelt + Auto, mehr Platz brauch ich nicht
 
Veronika und ich haben schon die Hütte gebucht, brauchen also keinen extra Platz.
 
Einmal das selbe Besteck wie immer, 1-2 Personen und Falter. Ich freue mich schon auf euch.
 
Zurück
Oben