2 Jahre immer ein wenig mehr, jetzt mag ich richtig ran

Registriert
12. Jan. 2006
Beiträge
8.600
Danke
2.376
SAAB
weiß nicht
Turbo
FPT
Die 2. Winterpause naht. Grisu wurde bei mir 2 weitere Jahre älter, er hat es überlebt :-)
Daher mag ich mein Projekt Winter 15/16 vorstellen.
Das sieht eigentlich simpel aus, ich beginne das, was vor 8 Jahren begonnen wurde nochmal.
Vorderwagen.

Parallel werde ich vorsorglich Motor und Getriebe auffrischen, da für die Arbeiten eh raus.

Gesucht werden noch Telefonjoker meldet Euch per PN:hello:

Vielleicht einfach mal schon Anregungen für die Einkaufsliste.

Dichtungen ringsum sind auch dem Schirm,
Motorlagerung: Welle, Pleuel, Kolbenringe auch.
Ebenso Hydros.
Getriebe schau ich, ob ich mich dran trau, aber sicherlich wird da neu gelagert.
Der Gute hat jetzt seine 384.000 runter und muß bleiben. Es gibt halt davon keine neuen:rolleyes:
 
oh Man, da hätte ich echt Bock drauf... leider geografisch ein bissl weit weg aber ich wette wir hätten unseren Spass!

P.S. weitere 20 Jahre oder weitere 20 Pferde?
 
Jahre!
Ob ich die noch erlebe:smile:
Ansonsten machst Du einfach mal einen Urlaub im schönen Ruhrgebiet
2 Wochen Scheune, 2 89FPT nebeneinander und wir legen los:hello:
Du bist mir nämlich echt ein Netten.
Und dann machen wir da ein langes Schraubertreffen und ich beiße nicht:top:
Christof?! Trionic im Einser CV:biggrin:

Geographisch weit ist, sagen wir mal, Alicante.
Derek bist Du dabei:-)
 
Zuletzt bearbeitet:
o.k. du bist noch KZH? ... Ich hab noch jede Menge Urlaub übrig! und außerdem bin ich gebürtiger Niederrheiner!
Schlafen kann ich ja im "Roten"
 
o.k. du bist noch KZH? ... Ich hab noch jede Menge Urlaub übrig! und außerdem bin ich gebürtiger Niederrheiner!
Schlafen kann ich ja im "Roten"
KZH? Ikke?
Das machen Drückeberger :-)
Ich bin Zwitter, ich darf arbeiten wie ich mag, hat der Doc so gesagt und in der Akte notiert :-)

Bett gibbet, das wird dann nicht das Problem ;-)
Nö, in so einem Saab schlafen?! Zur Not!
 
bist wohl ne berliner Schnute wa? versprich mal nicht zuviel! Kann sein das ich auf der Matte steh! Würde meinem Projekt "der Rote" vermutlich einen ziemlichen Schub geben..... weiteres vielleicht per PN
 
Dann wollen wir hier aber nen Livestream von eurem Urlaub. :biggrin: :top:
 
Abgesagt:rolleyes:
Habe letztes Jahr einfach zu viel zeit liegen gelassen.
Ein paar "Kleinigkeiten" müssen vorerst reichen
 
Zurück
Oben