Mobile & Autoscout - 9000er schon besichtigt? Empfehlungen ja/nein

Vielleicht ja nur der km-Stand seit dem zuletzt eingebauten Motor… :rolleyes:
Ja, das war auch einer meiner diesbezüglichen Gedanken.
wenn der lt brief aus der schweiz kommt oder mal in den händen der allgäuer apotheke war...hände weg!
Meinst Du dies allgemein (was ich eigener Erfahrung nach bei schweizer Autos nicht verstehen würde), oder kennst Du dann dieses Auto im speziellen?
 
Allerdings sollte man auch "Standschäden" in Betracht ziehen - ein Auto das hauptsächlich im Freien steht, oder schlimmer - in einer schlecht belüfteten, ungeheizten Garage verschleißt "schleichend".......
 

Ja, ich darf mich outen, ist aktuell mein Auto.
Ich mag die Farbe und Innenaustattung auch nicht, aber sooo schlecht ist er nicht, wie 9000CD meint. Und ja, er kommt aus der Apotheke, wurde dort aber umfangreich nachgebessert seit Verkauf.
Die km sind abgelesen und sicher nicht Gesamt, logisch da das KI ja getauscht ist. Das hätte ich besser reinschreiben sollen-wird nachgeholt.
Der Motor war m.E. noch nicht draußen.
Zierleisten sind "übergeduscht"- richtig, ist aber optisch erträglich.
Und ich bin mit dem Vorbesitzer befreundet, der einfach keine Lust mehr auf das Auto hatte. Deshalb ist die Anlage noch drin.

Wenn noch irgend welche Fragen sein sollten, oder sinnvolle Kaufangebote -bitte per PN, damit der Fred hier nicht entgleist!

Danke, bis später
steini
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie die verkaufst deinen Saab und willst dafür Geld? ...

BTT: Ist der Kilometerstand komplett unbekannt? Warum hat er hinten am Sitz eine blaue Keder?
 
Finde ich auch. Bilder schicken lassen von dem "Unfallschaden" und dann entscheiden.
 
Hab den Anbieter mal angeschrieben. Etwas Angst hätte ich, dass das Auto ein Elektronik Problem hat.
Er ist ja bald im Süden unterwegs, vielleicht ergibt sich ja was.

Ich habe meine Einstellungen bei mobile.de jetzt auch auf "beschädigte Fahrzeuge" erweitert. Den 9000er hätte ich überhaupt nicht gefunden.
 
Solange es kein TT ist... :biggrin:




Den kenne ich ja noch gar nicht, bringe den doch nächstes mal mit nach Lotte... :smile:


Ich fahr damit doch schon jeden Tag zur Arbeit, da fahr ich doch nicht noch am Wochenende und dann auch noch zu nem Treffen damit :eek: :biggrin: Nicht das mich noch einer damit sieht....:tongue:

Wobei, wenn ich nen Anhänger auftreiben kann... Ne, nach Lotte fahr ich lieber mit dem 96 :top:
 
Dann dürften die technischen Probleme überschaubar sein....:smile:
 
Dann dürften die technischen Probleme überschaubar sein....:smile:
Denke ich auch. Wenn man eine Tour über 1000-1500 km macht, sollte ein Fahrzeug eigentlich funktionieren.
Mal schauen.
Die Probleme der ZV und WFS sollen an einem Kurzschluss im oder am Radio gelegen haben, d.h. eine neue Radioeinheit wäre wahrscheinlich fällig. Da müsste man halt den Gebrauchtmarkt mal ins Visier nehmen.
Die Leistungssteigerung ist so eine Sache. Bekommt man das leicht eingetragen, falls es nicht schon eingetragen ist?
 
Zurück
Oben