SAABY65

Die "Next Generation" Saab-Freunde unterstützen sich untereinander gerne :top:
Wäre das Wetter gut gewesen, hätte es nicht solche Bilder mit Erinnerungswert gegeben

_DSC3400.JPG
 
Morgen bekomme ich meinen V6 wieder - bin gespannt, ob sich die x-zig EURO auch auszahlen.....
 
Wir auch ;-)
Daumen ist leider von Uwe's Aktion noch lädiert...
 
So, mal Zeit gefunden die defekten Teile zu kartieren - dies wurde getauscht (Federn vorne-gebrochen / Niveau-Dämpfer hinten) - dazu kamen dann noch so einige andere Dinge, welchen zusammen ein ganz schönes Sümmchen zur Folge hatten.....

DSC_0544www.jpg
Bild Söhnchen
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Radkappe gehört aber nicht dazu, oder? :embarassed:
 
Sorry, vergaß - das Rückgrat des Fisches am Fensterbrett auch nicht....
 
Die Fahrradfelge und Dynamos auch nicht - noch eine passende Bemerkung?:ciao:

Fahrradfelge und Dynamos habe ich nicht so mit dem SAAB in Verbindung gebracht, mir nurmehr vorgestellt, wie das nach meinem Empfinden schicke Cabrio mit dieser Radzierblende ausgesehen hätte. Gut, zündete nicht wie bei mir, ich bin wieder ruhig. :hello:
 
Söhnchen ist Sammler und Jäger - mit Radziehrblenden können wir zu 100erten Frisbee spielen, aber hier noch was für Dich:

wollte jetzt nen Turbo reinstellen - aber Söhnchen schläft schon - wird nachgereicht....
 
Bringst Du den Nivomaten bitte zum Stammtisch mit?
 
Fahrradfelge und Dynamos habe ich nicht so mit dem SAAB in Verbindung gebracht, mir nurmehr vorgestellt, wie das nach meinem Empfinden schicke Cabrio mit dieser Radzierblende ausgesehen hätte. Gut, zündete nicht wie bei mir, ich bin wieder ruhig. :hello:
Nur für Dich :biggrin::

_DSC7223www.jpg
 
Aber ein schöner zum ausstellen ;)
 
So langsam wird es mir wehmütig um´s Herz - noch einen Stammtisch mit SAAB und die Ausfahrt Rheinhessen (zu meinem 1/2 Jahrhundert) - dann sind die beiden SAABs zum Winterschlaf verdammt - verdammt, würde ich da gerne mitmachen :biggrin:, dann fühlte ich den Verlust der Beiden nicht so......
 
Schmier' doch schonmal die Scharniere bzw. Laufrollen der Garagentore - Du wirst noch dankbar sein - wenn Du die SAABis mal wieder streicheln musst/willst :biggrin:
 
Noch - bei zu erwartendem noch häufigerem Gebrauch ist zusätzlich für Leichtgängigkeit zu sorgen :tongue:
 
Ich habe es noch nicht über´s Herz gebracht, den V6 einzumotten - steht noch ein Stammtisch an - und so ganz ohne SAAB über den Winter - auch nix - na mal sehen....

Schneeflöckchen ruht jedoch seit 31.10. - hat unter ihren Puschen sogar Matratzen (keine Federkern-M) bekommen, um die Füße zu schonen
 
Zurück
Oben