Kennzeichenhalter

So, Labor hat gestern 10 jähriges Jubiläum gefeiert
e055.gif

Der für unseren Kram zuständige freundliche Mitarbeiter ist jetzt 2 Wochen im Urlaub & dann gehts los mit Kennzeichenhaltern.
Wollten jetzt nicht halbherzig irgendwas aufs Parkett zimmern, in Ruhe wenn alle Zeit haben wirds besser :top:
 
Auch 2 Stück bitte...
 
Hmm: ich warte noch, bis die Bestellmöglichkeit ála Saab-Kalender aufgebaut ist.
Aber dann! :smile:
 
Ich würde auch gerne 2 nehmen wenns noch möglich ist.
 
Ja, geht zusammen mit den diesjährigen Kalendern los.
Wäre Unsinn jetzt Versand zu zahlen und im November dann gleich wieder.
 
Ich möchte auch ein paar von Nr. 2
Bitte um PN wohin ich das Geld schicken muß - DANKE

Noch eine Frage - woher bekommen ich den Foren Aufkleber fürs Auto

LG
Ulf
 
wann geht es los - wohin mit dem Geld ? November soooo lande brauche kein Kalender ( leider )
 
Gibt's hier ein Update?
 
Ich hätte auch immernoch gerne die Kennzeichenhalter. Hab das leider selber bei der Kalenderaktion nicht mehr im Kopf gehabt.

Gibt's was neues dazu?
 
Hallo Ralph,
ich glaube es ist mal wieder an der Zeit, neue Kennzeichenhalter in Auftrag zu geben.
LG Berni
 
Wenn Interesse ist...
 
Zurück
Oben