Saab Fahrer in Koblenz und Umgebung?

zum Thema saabschrauber in Koblenz ( von wolef)

Firma CARTECH in Neuwied engers im schützengrund 48-50
Tel:02622-13561
 
Lothar, ja das sag ich immer obwohl ich nichts dran verdiene!! Hinterlasse mal eine Nachricht wie es Euch so geht! Schönes Wochenende wünschen wir!!
 
ok, ich verdiene auch nix dran, aber das sind ja jungs vom fach.....!!!!!
uns geht's gut, radeln auch öfter bei dir vorbei Richtung arzbach , bad ems usw.....
wann ist der nächste Stammtisch???

gruss loth

habs gerade gelesen auf deiner seite......29. 07.

mal sehen obs klappt
 
Mittwoch 29.07.15 nächster Saab Stammtisch Koblenz Wüstenhof 1, 56191 Weitersburg ab 19:30 !!!!
 
Schade, kann leider nicht dran teilnehmen, da im Urlaub in der sonnigen Pfalz. Viel Spaß Euch anderen!
 
Schade, ich bin dann auch schon wieder wesch...
 
Ich bin am Mittwoch dabei. Schicht passt.
 
Ich bin auch nicht dabei, wegen Urlaub.
 
Sonst erwacht der jagt Instinkt von Lou....
 
Mit oder ohne Schlamm, ich werd's nicht schaffen!
Liebe Grüsse an alle!
 
Werde es morgen leider nicht schaffen!
Drückt mir aber mal die Daumen, da morgen Tüv Termin mit dem 900er habe. Man weiss ja nie, was die Jungs so finden. Auf jeden Fall keinen Rost :-))
 
Wenn sich sonst keiner meldet der mit mir nen Wurstsalat essen will fällt der Stammtisch wohl heute aus. Schade.
 
Zurück
Oben