Nächstes Saab-Festival Trollhättan?

Bist du da auch vor Ort?

Gesendet von meinem Saab Phone Z3
 
Hier noch ein Bild...uploadfromtaptalk1433876718741.jpg

Gesendet von meinem Saab Phone Z3
 
War heute auf dem Saab Treffen, ist ein Oldtimer Treffen. Sehr toll lohnt sich, wir kommen wieder! uploadfromtaptalk1433960996773.jpg

Gesendet von meinem Saab Phone Z3
 
Ich denke, du warst auf dem im Sommer wöchentlich stattfindenden Veteranentreffen für Autos und Motorräder an den Trollhättan Schleusen.
Sääbe sind da natürlich auch, aber es geht generell um "ältere" Fahrzeuge, wobei die Definition von "alt" und damit der Zugang zum Platz den Ordnern überlassen bleibt.

1024_BSZ_1462.jpg


Steht übrigens dolles Gerät herum, hier ein Mittelmotor Sport-Saab:

1024_BSZ_1440.jpg
 
Genau da waren wir, dachten erst es wäre ein Saab Treffen. Nächstes mal kommen wir auch mit einem Oldie.

Gesendet von meinem Saab Phone Z3
 
Gibt es 2016 auch ein Saab festival?
LG und danke
 
Weitere Festivals werden vor allem davon abhängen, ob der Fortbestand des ausrichtenden Saab-Museums wirtschaftlich gesichert werden kann.
Es gibt einzelne jüngere Bestrebungen, so z.B. einen neuen Förderverein, doch ist der langfristige Erhalt auch von Seiten der Stadt noch keineswegs in gänzlich trockenen Tüchern.

sent from mobile
 
Geplant ist derzeit 2017, wie bisher also alle 2 Jahre.
Allderings ist nächstes Jahr das Internationale Saab Treffen Schweden.
Alles weitere findest du hier:

http://intsaab2016.se/
 
ein genaues Datum ist da aber (noch) nicht herauszulesen?
Wäre wichtig für eine baldige Planung...
 
Zurück
Oben