ZV mit Fernbedienung

Registriert
14. März 2005
Beiträge
1.491
Danke
201
Hi all,

hat schon mal jemand eine Waeco Zentralverriegelung mit Funkansteuerung in einen 901 eingebaut ?
Ich würde gerne nachrüsten, da meine Beifahrertür eh nicht mehr geht.
Für die 9000er und 902er gibt es reichlich Infos aber nicht für den 901.

Gruß Der Doctor
 
Im anderen Forum - na Ihr wißt schon -

gibt es eine Anleitung dazu. Ansonsten geht das relativ problemlos. Ist halt Arbeit. Du brauchst in jedem Fall einen Schließmotor für dei Fahrertür, da beim 900/I nur ein Schalter eingebaut ist. Wenn die Beifahrertür auch nicht mehr geht, würde ich vielleicht ein komplettes Set mit Steuergerät und Stellmotoren kaufen.
Gruß Helmut

P.S.: Man sagt, beim Ersatzstellmotor von Conrad seien die Befestigungslöcher identisch mit dem Original, ich habe aber keine eigene Erfahrung damit
 
Zurück
Oben