Zuwachs in München

Registriert
06. Juni 2017
Beiträge
47
Danke
28
SAAB
900 I
Baujahr
1987
Turbo
FPT
Servus zusammen,

ich hab gerade unser Profil um ein paar Bilder ergänzt und wollte uns mal kurz vorstellen.

Wir - das sind Martina und Bernd aus München Moosach.

Der Wagen steht noch sicher in der Garage und wartet auf seinen Termin bei der Dekra zwecks Gutachten für das historische Kennzeichen. Ich hoffe das klappt alles. ;-)

Danach ummelden, und schon kann die Saison beginnen.

Sollte mal ein Treffen in München oder Umgebung stattfinden, sind wir gerne dabei.

Gruß aus München,
Martina und Bernd
 
Hallo Ihr beiden,

da hat das schöne Cabrio aus Passau (habt Ihr die beiden SAAB-Enthusiasten dort kennengelernt?) seinen Weg weiter nach München gefunden. Ich hab's damals für den Passauer probegefahren und angesehen, als es noch in Neustadt am Rübenberge zum Verkauf stand. Schon damals fand ich das ein sehr stimmiges Exemplar, das nett kombiniert worden ist.

Schaut besonders auf den Unterboden und dass der mit weiterer Konservierung so bleibt - da wurde ja schonmal viel gemacht, das würde ich besonders beobachten, dass da nichts wieder durchkommt.

Zu Deinem Profil bei "Turbo": Du hast einen FPT (Full Pressure Turbo) - LPT steht für Low Pressure Turbo, die gab es auch erst später. Das Cabrio von Dir ist ein echtes Vollturbo-Exemplar.

Ich wünsche frohes Brabbeln und Genießen damit,

StRudel

IMG_1254.JPG
 
Servus zusammen,

ich hab gerade unser Profil um ein paar Bilder ergänzt und wollte uns mal kurz vorstellen.

Wir - das sind Martina und Bernd aus München Moosach.

Der Wagen steht noch sicher in der Garage und wartet auf seinen Termin bei der Dekra zwecks Gutachten für das historische Kennzeichen. Ich hoffe das klappt alles. ;-)

Danach ummelden, und schon kann die Saison beginnen.

Sollte mal ein Treffen in München oder Umgebung stattfinden, sind wir gerne dabei.

Gruß aus München,
Martina und Bernd
Willkommen hier im Forum ……:smile:……

Gruß, Thomas
 
... der 900ér in seiner schönste Form!
Willkommen hier unter Gleichgesinnten. :five:
Gruß
AeroCV
 
Willkommen hier. Den Wagen kenne ich recht gut und habe sogar ein paar Mal hinterm Steuer gesessen... Der war damals auch recht flott unterwegs :smile:
 
Zurück
Oben