Zurück zu Saab...

Glückwunsch, sieht gut aus der Saab!

Ach ja: herzlich Willkommen und viel Spaß hier und mit Deinem Schätzchen :biggrin:
 
Ui, sieht echt schick aus!

Ist das am Lüftungsgitter ein Weihnachtsmann-Elch, der gerade den Teddybären aufgehängt hat? :rofl:
 
.....aber in echt sieht er noch schöner aus!!:rolleyes:

Danke für die Blumen ! Freut mich dass er Dir gefällt. Und wie es mich freut dass er mir gefällt.:tongue: Habe heute Morgen alles ausprobiert und alle funktioniert. Klima, Verdeck,( ohne rattern!!! ) und auch sonst alles wirklich in bester Ordnung. Nun geht es an den Feinschliff. Polieren wo es noch nötig ist. Und irgendwas mit den Frontscheinwerfern muss ich noch mal machen. Da leuchtet meine Taschenlampe ja besser im Dunkeln. Werde mich mal im Technikforum schlau machen. Brixmann, Dein "Schneeweißchen" ist aber auch sehr gut in Schuss ! Da muss ich das Lob aber postwendend zurückgeben.


Ui, sieht echt schick aus!

Ist das am Lüftungsgitter ein Weihnachtsmann-Elch, der gerade den Teddybären aufgehängt hat? :rofl:

Nee, ist ein Glückskäfer, der sich so fest in den Saab verbissen hat, dass er da einfach nicht mehr raus will, was ich auch verstehen kann. Den hat mir meine bessere Hälfte da angebamselt für allzeit gute Fahrt, wobei Sie dieses Jahr schon mehr als 3 mal so viele Kiolometer mit dem Wagen unterwegs war als ich:mad:
 
Zurück
Oben