Zugang aus der Grafschaft Bentheim

Gratuliere dir ganz herzlich zu deinem Auto und wünsche Dir viele genussvolle Kilometer:ciao::ciao::ciao:
 
Schön, viel Freude damit!
Und ich freu mich auch schon auf den November, wenn mein Plüsch-Horst soweit ist, dass er das H bekommen kann.
 
Wir müssen uns in OS knapp verpasst haben, Deinen 96 hab ich aber gesehen. Viel Spaß damit!
 
Viel Vergnügen und stets problemfreie Fahrt! Das Timing ist super, direkt zum Saisonbeginn alles geregelt... :top:
 
Darf ich vorstellen?

IMG_7700.JPG

Das ist Hedvig, unser neuer Familienzuwachs.
Hedvig ist mit ihren knapp 23 Jahren (EZ 11/1997) in den besten Jahren und war mit ihren aus aufgeladenen 2 Litern stammenden 150 PS erst knapp 139 tkm in der Welt unterwegs. Bis sie gestern abend zu uns kam, wurde sie von Anfang an von einem inzwischen 80-jährigen Herrn gehegt und gepflegt. Das Leben ist auch an ihr nicht ganz spurlos vorübergegangen, aber das sind im Moment alles nur Kleinigkeiten. Jetzt brauche ich nur noch einen Termin bei der Zulassungsstelle, damit sie endgültig adoptiert werden kann.

IMG_7701.JPG IMG_7707.JPG IMG_7709.JPG IMG_7711.JPG IMG_7716.JPG IMG_7718.JPG

An dieser Stelle noch einmal ein herzliches Dankeschön an den Tippgeber.:ciao:
 
Zuletzt bearbeitet:
Der sieht ja richtig gut aus!! Viele genussvolle Kilometer wünsche ich dir.
 
..und so werden sie immer mehr!:smile:
Viel Spass mit dem Neuen!
 
Damit hast Du eine sehr nachhaltig-sinnige Entscheidung getroffen :five:
Dem pflegenden Ersteigner Dankesworte fürs zuverlässige Dran- und Dabeibleiben.
 
Der Erstbesitzer hat das Auto im letzten Jahr nur knapp 1000KM bewegt:driver:
Und der hat IMMER in einer trockenen Garage gestanden
 
Damit hast Du eine sehr nachhaltig-sinnige Entscheidung getroffen :five:
Dem pflegenden Ersteigner Dankesworte fürs zuverlässige Dran- und Dabeibleiben.

Auch wenn schon ein paar "Kampfspuren" dran sind, man merkt, dass sich um das Auto gekümmert wurde.

Sehr schön, viel Spass damit!
Und nun zuerst wieder vorsichtig einfahren um die Standzeit zu überwinden :smile:

Sie wird ganz gemütlich wieder zur Bewegungsfreude erzogen.
 
Im August 2015 ist sie zu mir gekommen, im August 2022 ist sie weiter gezogen. Es gab Höhen und Tiefen während dieser Zeit, aber es überweigt die Freude beim Fahren dieses Alteisens.

cbd79a6d8d3690d1d286f6fff54d1341.jpg



Meistens wohnt einem Ende ja auch ein Anfang inne. Man wird sehen.
 
Zurück
Oben