Zündkerzen Bosch oder NGK

ich habe mir gestern 8x ngk bcp7es für meinen in nem motorradshop bestellt :biggrin:

PS: meiner ist ein V8 :rolleyes:
 
So, hier die neuen: Korrekt?


12,95 geht als Preis, würde ich sagen.
 

Anhänge

  • BP6E.JPG
    BP6E.JPG
    34,2 KB · Aufrufe: 68
Zum wiederholten Male:

sparkplugrecpg1.gif
 
Is doch wurscht: Lieber NGK beim ATU holen, als Bosch & Co. aus dem Sopel-Autohaus ...
 
Oder noch weniger. In der Familienpackung beim üblichen Verdächtigen für 1,65 zu haben.
 
Mir hat mal jemand die unterschiedlichen Einkaufs-psychologien von Männern und Frauen so erklärt:

Wenn ein Mann etwas braucht, wird er es kaufen, ohne lange zu fragen, auch wenn es dort grade 5 Euro teurer ist.

Wenn eine Frau etwas braucht, aber weiß, daß es das Ding garantiert irgendwo billiger gibt, wird sie es nicht kaufen. Dafür aber den unnützen Krempel, der daneben im SONDERANGEBOT liegt.

Fazit: Ich hab meine NGKs und meine Ruhe, das sind mir die 5 Euro wert. :smile:
 
Gewäsch...
ein Mann weiss vorher, wo's das Zeugs günstig gibt.. . Zumal man Zündkerzen typischerweise nicht SOFORT wechseln muss.
/To
 
Ich stell nachher mal n Foto von den alten Kerzen rein, die wollte ich da schon nicht länger als irgend nötig drin lassen.

Und aus Erfahrung kann ich sagen, die Sache mit dem Einkaufen stimmt schon... :rolleyes:
 
So, wer möchte im Kaffeesatz, äh von der Kerze lesen:
ist leider etwas dunkel geworden das Foto. Da muss ich wohl noch mal zu Grufti zum Photoshop-Workshop... :rolleyes:
 

Anhänge

  • Kerzen.JPG
    Kerzen.JPG
    112,4 KB · Aufrufe: 57
"Nachher" ist aber auch ein dehnbarer Begriff, hm? :rolleyes:
 
Nun meine sehen heller ( beiger ) aus.
Kann man aber auf dem Bild nicht ganz erkennen. Sind die etwas schwarz / rußig?
 
So, wer möchte im Kaffeesatz, äh von der Kerze lesen:
ist leider etwas dunkel geworden das Foto. Da muss ich wohl noch mal zu Grufti zum Photoshop-Workshop... :rolleyes:

Habs versucht, mehr geht bei der Pixelzahl (bei mir) nicht !
Violà Foto:

PS: Übrigens, sooo schlecht sind die Berus mit den Multipimmeln nämlich nicht, im Gegentum ! ;-)

Gerd B.
 

Anhänge

  • Kerzen.jpg
    Kerzen.jpg
    34,1 KB · Aufrufe: 51
Habs versucht, mehr geht bei der Pixelzahl (bei mir) nicht !
Violà Foto:

PS: Übrigens, sooo schlecht sind die Berus mit den Multipimmeln nämlich nicht, im Gegentum ! ;-)

Gerd B.

Sieht schon besser aus....:rolleyes:
 
Danke für die Aufhellung, G. !

Das mag ja auch sein, daß die nicht soo schlecht sind, aber warum sollte man so was nehmen, wenn die Standard NGKs einfach die besten sind? Und womöglich auch billiger? Ich steh halt nicht auf unnötigen Schnickschnack. Von alten Autos an sich mal abgesehen... :smile:
 
Zurück
Oben