Elektrik Zündkabel Saab 99 B20 Motor

Danke für den Tip! Ich habe mir schon die NGK Kabel gekauft und werde berichten.
 
So, habe die NGK Kabel nun bekommen und verbaut... allerdings nur 2 Stück, der Rest passt nicht! Das Kabel von der Zündspule und die zu den Zylindern 3 und 4 sind zum Teil deutlich zu kurz. Beim H Motor werden sie vielleicht passen, beim B20 definitiv nicht. Die Qualität der Kabel ist augenscheinlich gut, der Wagen hat ein deutlich verbessertes Starverhalten. Es waren nur 2 Kabel zu ersetzen, ich werd aber trotzdem den Verkäufer anschreiben und dann wohl doch das ganze Set von Daparto (Bougicord) ordern. Die anderen Kabel werden sicherlich auch bald fertig sein.
 
Wie lang müsste denn das Zündspulenkabel sein ? ich habe noch zwei von Bougicord.
Gruß Gunterdieter
 

Anhänge

  • Zuendkabel.jpg
    Zuendkabel.jpg
    78,2 KB · Aufrufe: 15
Zurück
Oben