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OK, aber aus dem Krümmer kann kein Öl raus drücken. Selbst mit einer defekten Krümmerdichtung, wenn dafür genug Öl da drin wäre, dann würde der hinten raus qualmen wie eine Dampflok.
Das muss von oben runter laufen. Wenn das Öl heiß wird, dann wird auch ausreichend flüssig. Meist ist es die schon genannte Ventildeckeldichtung. Die wird mit der Zeit hart und verliert ihre Elastizität. Manchmal sind auch die Schrauben lose. Wobei nur nur handwarm angezogen werden, sonst geht der Deckel kaputt. Läuft aus der Öffnung des Kopfes links am Motor (ca. 10cm unter dem Stecker der DI (Zündkassette)) auch Öl raus?
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Niedrigster Reifendruck wäre für 205/65 R15 Sommerreifen bei leerem Wagen hinten 2,1bar und vorne 2,3. Alles andere liegt darüber. Sollte aber auch im Bordhandbuch stehen die Tabelle. Und tendenzielle fahren ich eher 0,1-0,2 bar mehr.
Schau mal hier diese Stelle im Kreis - dort ist es schon mal oft undicht!
Das Öl steht ja oben auf dem Krümmer.....und läuft nicht unten drunter raus!