Zeit, um mich vorzustellen

Registriert
22. Apr. 2012
Beiträge
38
Danke
23
SAAB
90
Baujahr
1987
Turbo
Ohne
:rolleyes:

Nach eine weile wirt es zeit mich vor zu stellen. Vorerst, verzeih mich mein Deutsch. Bin ein Niederländer, und Deutsch sprechen oder lesen is für mich einfacher als schreiben..
Also, ich bin Blue City, lebe in Blauwestad. Das is nicht weit von der Grenze in die nähe von Leer Ostfriesland. Stolzer besitzer von ein 900NG
Cabrio bjr 94 und ein 9-3 SS 1.8t ARC bjr 03. Lese öfters das Deutsche Forum und kan auch da viel lernen.
Bin eigentlich auf der suche nach gute adressen im Grenzbereich. Hier muss ich immer ziemlich weit fahren fur gute hilfe.:mad: Vieleicht konnt ihr mir helfen. Von meine seite, ich kenne verschiedene Leute in Holland die immer Ersatzteile haben fúr alle Modelle. Also wenn ich aushelfen kan, dan gerne.
Berichte bitte über Email, immer antwort.

Schönen Gruss
Blue City
 
Willkommen hier und weiterhin viel Spaß mit deinen Saabs.

In den Niederlanden gibt es doch sehr viele Saab-Spezialisten: Elferink, SaabWorld.nl, Onno Kempink, J&D van den Bosch, Baan usw...
Manchmal bin ich neidisch auf eure Vielfalt :smile:
Leider kenne ich keine Werkstatt/Teilefachmann im Grenzbereich zu Ostfriesland...
 
Willkommen, blaue Stadt :smile: In unserer Hilfeliste empfehlen wir in Grenznähe (bei Aurich) Autohaus Tischendorf, Werkstraße 1, 26624 Südbrookmerland. Viel Spaß hier im Forum.
 
Zurück
Oben