Elektrik Xenon Brenner tauschen.

Registriert
13. Juli 2012
Beiträge
345
Danke
63
SAAB
9-3 III
Baujahr
2009
Turbo
TiD
Moin,
konnte in der Suche leider nix zum 9-3 finden.

Mein rechter Brenner errötet :redface:.

Da ja dann langsam handlungsbedarf besteht, welches Brennersystem ist verbaut und hat jemand das von euch schon mal selbst gemacht?

Zutrauen tu ich es mir, möchte halt nur auf Nummer sicher gehen das ich nix überseh oder kaputt machen.

Für Tipps bin ich dankbar.

So denn:smile:
 
Bei mir hatte sich jetzt nach 120tkm auch eine verabschiedet. Ich habe diese einbauen lassen: https://www.amazon.de/gp/product/B00EPLD318/ref=oh_aui_detailpage_o04_s00?ie=UTF8&psc=1 das sind wohl auch die besten die man bekommen kann. Ich empfinde sie als deutlich heller im Vergleich zu meinen originalen Phillips.
Man kann das wohl sehr einfach selbst machen, meiner war aber eh zum Stoßstangen Austausch in der Werkstatt, da wurden die mit gewechselt. In dem Fred http://www.saab-cars.de/threads/xenon-austausch-ohne-scheinwerferausbau.38676/#post-1125909 wird beschreiben wie es geht :rolleyes: SUCHE und so :biggrin:
 
Zurück
Oben