wollte mich mal vorstellen

Registriert
18. Nov. 2008
Beiträge
22
Danke
0
SAAB
Rostlaube
Hi,

ich heiße Paul bin 20 Jahre alt lebe in NRW in der Nähe von Krefeld, hier habe ich mich angemeldet weil ich absoluter Fan von Saab bin.

z.zt. fahre ich zwar keinen Saab suche mir aber einen 900, und demnächst werd ich möglicherweise ne Ausbildung zum Automechatroniker beginnen.

naja was soll ich noch sagen - einfach fragen

Gruß Paolo
 
Neuling heisst Neuling willkommen.

Echt gutes Forum hier !
 
jup ist super da Forum hier

und auch herzlich willkomen:smile:
 
Willkommen...:smile:
 
der Altersdurchschnitt im Forum sinkt grad erheblich

Hi,
ich heiße Paul bin 20 Jahre alt lebe in NRW in der Nähe von Krefeld, hier habe ich mich angemeldet weil ich absoluter Fan von Saab bin.
z.zt. fahre ich zwar keinen Saab suche mir aber einen 900, und demnächst werd ich möglicherweise ne Ausbildung zum Automechatroniker beginnen.
naja was soll ich noch sagen - einfach fragen
Gruß Paolo

Paolo,
Begeisterte wie Du lassen uns alle hoffen,
dass es eine Zukunft für Saab gibt :top:
und dass es natürlich viele interessante zusätzliche Beitraäge im Forum gibt.

Ein Freund von mir hat grad den Auro-Mechatroniker abgeschlossen,
das ist ein echt interessanter Ausbildungsweg !
(allerdings brauchst du ihn für einen 900er eher weniger, haua haua haua, das gibt wieder Dresche) :tongue:

! Allerdings ist ein 900er als Einstiegssaab schon eine sehr gediegene Wahl !


nun, willkommen, viel Spaß hier, und viel Glück bei der 900er-Suche !
 
Hallo Paolo,
hab mich auch erst heute vorgestellt, habe aber das Forum bei allen meinen Fragen immer als sehr nett, konstruktiv und inhaltlich super erlebt. Viel Spaß hier !
 
(allerdings brauchst du ihn für einen 900er eher weniger)
wenn man sich z.B. mal das APC genauer betrachtet, wird man so einige elektrische Schaltungen entdecken.
Soll schon Leute gegeben haben, die mit Änderung zweier Widerstände Fahrzustandsveränderungen herbeigeführt haben. :rolleyes:
auch von mir herzlich Willkommen hier :hello:
 
Hallo und herzlich Willkommen! Hab viel Spaß hier und viel Glück bei der Suche.



! Allerdings ist ein 900er als Einstiegssaab schon eine sehr gediegene Wahl !

Na na ... das ist so nicht richtig. Das ist eine sehr vernünftige Entscheidung!
 
Ich hab mich auch heute Nachmittag vorgestellt, da ich mir letzte Woche nen 9000er gegönnt habe. Beide Autos, sowohl 900er als auch 9000er sind sehr schöne Autos. Mein Bruder hat damals mit nem 900er angefangen und war von Anfang an begeistert. Bei aufgeklapptem Kofferraum können sooo viele Menschen gleichzeitig in dem Auto Platz nehmen. Die Form ist toll, die Technik auch. Rost ist auch verhältnismäßig wenig zu finden.
=> Viel Spass damit !

Eines noch: Kauf dir schnell einen Saab !
 
900er aus Vernunftsgründen

! Allerdings ist ein 900er als Einstiegssaab schon eine sehr gediegene Wahl !

Na na ... das ist so nicht richtig. Das ist eine sehr vernünftige Entscheidung!

ach soooo.

:rolleyes:

hüstel.
 
Prima Wahl Paul

Herzlich Willkommen im Elite Club hier. Ein gutes Händchen bei der Auswahl Deines von Dir gewünschten SAAB.

Viel Freude und Spaß hier und mit Deinem Traumwagen dann auch noch :smile:

Trolligen Gruß

Detlef
 
Zurück
Oben