Wo sind sie, die frühen Turbos?

Vor ca. 5 Jahren ist mir mal ein 79er oder 80er 900 turbo aus Bremen angeboten worden.
Ein 5-Türer in Rot 06, mit schon deutlich runter gerockt, aber heute würde ich sagen noch machbar.
Keine Ahnung ob der noch lebt.
 
hm....dächte der wäre geschlachtet worden?
weiß jemand wo der ist?
 
mit dem seltenen Airflowkit dazu
 
Vor 3-4 Jahren hatte ich ein Angebot in ähnlicher Preislage für 99 Sedan OVP, könnte noch da sein.
 
Ein Forenkollege aus dem Nachbarland hat das auch noch liegen. Wahrscheinlich meinst Du den sogar B20...
 
Die alte Heckansicht hat was....von vorne ohne Turboschürze immer etwas eigenartig die alten Baujahre.
 
Oh man... manchmal kotzt mich meine Armut (an Zeit, Geld und Platz) an...
 
Heiliger Turbolader, der ist ja wunderschön!
 
Die Sitze, die Sitze, ... - einfach nur geil!
 
Besonders zu beachten auch die gelben Scheinwerfer...
 
Zurück
Oben