Wo sind sie, die frühen Turbos?

Hier noch ein 8V Turbo von 1983 mit Kat.
 
Darf ich dann mit dem 1984iger 16V nicht mitmachen? schade ;-)

Definitiv nicht, 84 ist ja quasi schon ein Neuwagen, kurz vorm Opel grad noch ^^ Ich wurde übrigens vorletztes Jahr von zwei 99er Fahrern ausgelacht weil meiner auch "nur"; noch 84 ist und "nicht mal mehr aus den 70ern" kommt. *g*
 
.. nur sollte man vermeiden, direkt hinter ihm zu fahren .... :smile:

Na na, HFT hat doch extra nach dem Treffen einen neuen Kopf draufgebaut.:cool:
Und wenn der Turbolader erst einmal warm gefahren ist qualmt DER auch nicht mehr...:biggrin::biggrin::biggrin:

Wie dem auch sei : Noch 1 Jahr und zwei Monate bis zum "H". Ich hoffe nur das ich bis dahin genug Geld beisammen habe für die Restarbeiten...
(warum müssen wir auch ein 40 Jahre altes Haus kaufen...:rolleyes::biggrin:)

Aber sonst geht es ihm gut !! (Klick)
 
Definitiv nicht, 84 ist ja quasi schon ein Neuwagen, kurz vorm Opel grad noch ^^ Ich wurde übrigens vorletztes Jahr von zwei 99er Fahrern ausgelacht weil meiner auch "nur"; noch 84 ist und "nicht mal mehr aus den 70ern" kommt. *g*

Allerdings is dat nen Neuwagen , da hätt ich auch schallend gelacht :biggrin::biggrin::biggrin: und jesacht : was, das soll nen Oldi sein :biggrin:, na dann schau hier mal hin, das is nen Oldi - meine Langnase :cool: . Doch den erkennen ja nicht mal die neueren SAAB Vertragshändler mehr :eek: , wat soll man da denn auch erwarten :rolleyes::confused: .

michel
 
7 jan 15:41 eingestellt , und schon verkauft!


Ja , Perlen liegen auch in Schweden nicht lange auf der Straße.


Gruß->

Du mit Deinen ollen schwedischen Inseraten :eek:...als wenn alle schwedisch könnten und da etwas sich besorgen würden.
Die Anzahl der Leute , auf die das zutrifft, ist sehr bescheiden :cool:.

michel
 
Du mit Deinen ollen schwedischen Inseraten :eek:...als wenn alle schwedisch könnten und da etwas sich besorgen würden.
Die Anzahl der Leute , auf die das zutrifft, ist sehr bescheiden :cool:.

michel

Ich muß ja nicht gleich nach Schweden auswandern, um etwas für mein Hobby zu erreichen !

Mein Sprachkurs beschränkt sich momentan auf:

http://translate.google.com/translate?hl=de&sl=sv&u=http://www.blocket.se/sodermanland/Saab_96_V4_1972_30979769.htm%3Fca%3D9&ei=LAssTa_yK8bzsgaSqO31Bw&sa=X&oi=translate&ct=result&resnum=1&ved=0CBsQ7gEwAA&prev=/search%3Fq%3DVeronagr%25C3%25B6n%2BV4:a%2Bi%2Bmycket%2Bfint%2Bbruksskick.%2B%25C3%2584r%2B%25C3%25ADnte%2Bs%25C3%25A4ker%2Bp%25C3%25A5%2Bom%2Bv%25C3%25A4gm%25C3%25A4taren%2Bg%25C3%25A5tt%2Brunt%2Bett%2Bvarv%2Beller%2Binte.%2BBesiktad%2Bt.o.m.%2Bapril%2B2011.%2BYtterst%2Blite%2Brost,%26hl%3Dde%26prmd%3Divns

Und wie heißt es so schön:

Der Einäugige ist König unter den Blinden !
5011869336.jpg


Gruß->
 
Björn war gemeint ... das ich mit dem Rest nicht mitspielen darf war mir schon vorher klar :dong:
 
Sagen wir mal so: Wer darf denn bisher sonst überhaupt noch mitspielen?
 
ich kenne...warte...3 + meinen ... wobei einer davon seit JAHREN nicht gesichtet wurde, ich würde sagen: RIP...und selbst wenn nicht, habe ich den Zylinderkopf von dem Wagen...:rolleyes:keine ahnung wo die anderen beiden geblieben sind.

Also sollte es eine Handvoll werden würde es mich wundern...

Aber mal ne andere Frage...was berechtigt denn hier nun eigentlich zum Mitspielen?

900 mit B20 turbo? Oder 900 mit turbo bis 1986? Oder auch 99 turbo?

Niemand weiter mit 900 B-Motor turbo? Hmmm...muß ich wohl alleine spielen?:frown:
 
Scheint so.
Es zählen aber nur Turbos die mit eigener Kraft auf der Strasse bewegt werden. :smile:
 
Zurück
Oben