Wo sind sie, die frühen Turbos?

War zwar grad unterwegs. Würde er in mein Beuteschema passen, wäre ich eben statt A7 die A5 und A8 gen Süden gefahren - wo ein Wille, da ein Weg
 
Berlin<->Stuttgart macht man ja auch mal einfach so nebenbei ... :rolleyes:
Kohle einfach sofort überweisen und mit der Partnerin in 6 Wochen 'nen schönes Wochenende in Stuttgart machen. Weihnachtsmarkt besuchen und vielleicht noch zum Outlet-Center nach Metzingen fahren (für die Mädels :redface::rolleyes:) oder, was weiß ich....
Aus der Abholung ein schönes Event machen, was allen gefällt und auf das man sich freut. So würde ich 's regeln.
Leute, die Karre soll 2 Pfund kosten. Was soll da schief gehen?
Wenn den nicht bald einer kauft, überweise ich direkt hier blind aus Vietnam.:top:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Kohle einfach sofort überweisen und mit der Partnerin in 6 Wochen 'nen schönes Wochenende in Stuttgart machen. Weihnachtsmarkt besuchen und vielleicht noch zum Outlet-Center nach Metzingen fahren (für die Mädels :redface::rolleyes:) oder, was weiß ich....
Aus der Abholung ein schönes Event machen, was allen gefällt und auf das man sich freut. So würde ich 's regeln.
Leute, die Karre soll 2 Pfund kosten. Was soll da schief gehen?
Wenn den nicht bald einer kauft, überweise ich direkt hier blind aus Vietnam.:top:

Bin doch schon dran... :biggrin: Ist so oder so ähnlich mein Plan, um ihn nach Hamburg zu holen. Nur antwortet aktuell der Verkäufer nicht auf meine Anfrage. Kann natürlich im (für mich) schlimmsten Fall so sein, dass der schon weg ist. :rolleyes:
 
Bin doch schon dran... :biggrin: Ist so oder so ähnlich mein Plan, um ihn nach Hamburg zu holen. Nur antwortet aktuell der Verkäufer nicht auf meine Anfrage. Kann natürlich im (für mich) schlimmsten Fall so sein, dass der schon weg ist. :rolleyes:
:top: Gut! Viel Glück.
Finde es eh unmöglich, wenn man etwas anbietet und nicht eine Handynummer mit Vor- und Zunamen hinterlegt.
 
Wenn der Wagen diesen Nachmittag nicht vom ersten Meldenden aus Augsburger Raum genommen wurde, meldet sich der Verkäufer nochmal bei mir - dann könnte ich ihn aus München heute Abend mitbringen (@hansetroll ).
Ich denke, der Wagen ist den Preis von der Außenwirkung und vom
insgesamten Modell her mit den Eckdaten sehr wert. Gefahren bin ich ihn bisher nicht, habe ihn nur abgeschlossen gesehen.
 
Über die paar km spricht ein Saabfahrer nicht, weil er entspannt ankommt. Auf langen Strecken zu Hause.
Wie oft war ich morgens um 9 in Salzburg u. nach der Arbeit so 17-18 Uhr wieder auf dem Weg nach Kassel.
alles SAAB oder was...
 
Zu dem Preis ist das ein Geschenk!
war am 12. in deiner Nähe mit dem 9k, Arbeiten auf Baustelle angeschaut. In Kürze wieder dort- suche für 2 Leute Übernachtung Frühstück, mögl. Stauffenberg. Kannst du was empfehlen.
 
Da spielt meine Vorliebe für frühe 16V turbos mit. :smile:
Gute Karosse finde ich auch sehr wichtig aber die Verfügbarkeit der frühen Technik solltest Du nicht unterschätzen. So viel passende Technik gibts nicht mehr, immer weniger, auch manche gebrauchte Teile sind momentan kaum noch zu bekommen.
Bei einer Karosse ohne Technik brauchst Du mindestens noch 1-2 Schlachter wenn Du nicht alles bereits ausgebaut eingelagert hast. Allein schon eine gute Innenausstattung mit Leder kann ein wichtiges Kriterium für einen Kauf sein.
Ich suche schon seit Wochen nach Bremssätteln für innenbelüftete Scheiben, nehme gerne jeden LH 2.2 LMM etc. - das kann schon zu einem Problem werden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn der Wagen diesen Nachmittag nicht vom ersten Meldenden aus Augsburger Raum genommen wurde, meldet sich der Verkäufer nochmal bei mir - dann könnte ich ihn aus München heute Abend mitbringen (@hansetroll ).
Ich denke, der Wagen ist den Preis von der Außenwirkung und vom
insgesamten Modell her mit den Eckdaten sehr wert. Gefahren bin ich ihn bisher nicht, habe ihn nur abgeschlossen gesehen.
Und, ist er jetzt hier im Forum gelandet?
 
Und, ist er jetzt hier im Forum gelandet?

Bei mir ist er nicht - ich denke, der Interessent aus Augsburger Gegend, der sich nach Preissenkung zuerst gemeldet hatte, hat ihn genommen.
Ich hatte angenehmen, auch telefonischen Kontakt zum Verkäufer. Da er mich gestern nicht nochmal angerufen hat, ist der Turbo wohl anderweitig vergeben worden. (ich war an Interessentenstelle 2)
Ich hätte den nicht für mich gewollt - nur übernommen und mal reingefühlt und an hansetroll weitergegeben, damit er ihm sicher ist - so war meine Idee. Das hätte ich für das konstruktivste gehalten bei all den Anfragen, die der Anbieter dann hatte.

Ich stelle später noch Fotos ein, die ich gemacht habe.
 
Zurück
Oben