Wo sind sie, die frühen Turbos?

Leder hat an sich nix mit Geld oder Status zu tun, die meisten Leute kaufen das weil es pflegeleicht ist. Was den Komfort angeht finde ich Leder immer unbequemer als Velours. Ich war froh als ich wieder einen 900er mit Velours hatte, ein Jahr Ledersitze war mir echt genug...

Mein erster Saab war ein 9000 CSE. Da wurde ich vom Leder "erzogen". Die erste Frau vergisst man nie.
 
Du hast Recht. Wenn die Beschreibung nur annähernd zutrifft, dann ist das Auto fast geschenkt.
Genau! Wäre ich in Deutschland und meine Mitarbeiter nicht mit der Riesenaktion "Umweltprämie" absolut ausgelastet, würde ich den sofort blind kaufen, stante pede abholen und für mich selber restaurieren lassen.
Nein, NICHT SCHLACHTEN!!!!!
 
Ich weiß gar nicht, ob man da so viel restaurieren müßte. Korrekte Angaben im Inserat unterstellt kann man damit erstmal einfach fahren, fast zwei Jahre TÜV sind ja auch drauf. Vielleicht ist das Auto einfach zu billig?
 
Jetzt für 2.000€ !!!! Warum rettet den niemand?? Ich bin am Donnerstag in München und kann mir den Wagen gerne für jemanden anschauen- sollte der dann noch verfügbar sein.
Wäre es ein 16V könnte ich schwach werden....:tongue:
 
tjoa, wird wie so vielen gehen: hätte ich 2k übrig und nen Stellplatz, würde ich den auch holen. Ich find den echt schick, weiss und rot ... mmmh, lecker.
 
Ja, die Harmonisierung des Fuhrparks ist auch für mich ein überaus wichtiges Kriterium. Die 9k habe ich nach vielen Jahren mittlerweile alle auf 2,0t mit ZF und halbwegs teilegleiche MY '96-'98 gebracht, und 2 der drei 900er sind 202TU aus '90 & '92 mit Schaltbox. Dass das AuCab als '91er mit 212 und BW da immer noch aus der Reihe tanzen darf, ist auch nur seinem Status als mein persönliches Lieblingsauto geschuldet. Aber dass ich den Kram deshalb doppelt zur Reserve im Regal haben muss, nervt mich schon trotzdem. Auf der anderen Seite stellt dieser Ärger aber auch klar, dass nicht noch etwas noch bauteilfremderes auf den Hof kommt, denn dann ginge ja der ganze Tanz nochmal völlig von vorn los.
 
2 Bananenkisten und ein Zylinderkopf reichen dir nicht aus? Was willst denn großartig einlagern? Reicht ja bald eine Bananenkiste :ciao:
Wenn man das Motto verfolgt, reicht einem ein Flugzeughangar nicht mehr aus....

Irgendwo muss man eine Grenze ziehen.
 
Ich würde den auch nehmen, wenn ihn sich jemand für mich anschauen kann.
 
Berlin<->Stuttgart macht man ja auch mal einfach so nebenbei ... :rolleyes:
 
Entweder man will, oder man will nicht.
Einen Grund, etwas nicht zu tun, findet sich, wenn man denn will, immer.

Meine letzte Karre habe ich aus Saarlouis geholt. Dagegen ist S dann doch eher tiefenentspannt zu erreichen.
 
Zurück
Oben