Wo sind sie, die frühen Turbos?

Zu einem, wie ich finde, überaus günstigen Preis! (falls das Blech, wie beschrieben, i.O. ist)
 
Der Stuttgarter sieht toll aus. Preis prima.
Der Schwede hat das schönste rote Leder das mir zur Zeit bekannt ist ..... 13.000 Hmmh
84iger - Kabelbaum
 
Schon mehrfach live bestaunt, jetzt wird er „verschleudert“:
Akazienhonig aus einer der nettesten Städte Schwedens, Kalmar.
Einen Herbsttrip nach Öland machen, in Ottenby die Zugvögel bestaunen und anschließend den Grünen mitziehen lassen. Nice!
 
Schon mehrfach live bestaunt, jetzt wird er „verschleudert“:
Akazienhonig aus einer der nettesten Städte Schwedens, Kalmar.
Einen Herbsttrip nach Öland machen, in Ottenby die Zugvögel bestaunen und anschließend den Grünen mitziehen lassen. Nice!
Oder an der anderen Seite (Westküste) Schwedens noch den hier ansehen und sich dann entscheiden welchen der beiden grünen man nimmt.
Der 99 scheint noch etwas originaler zu sein (Zierleisten)
 
Schon mehrfach live bestaunt, jetzt wird er „verschleudert“:
Akazienhonig aus einer der nettesten Städte Schwedens, Kalmar.
Einen Herbsttrip nach Öland machen, in Ottenby die Zugvögel bestaunen und anschließend den Grünen mitziehen lassen. Nice!

Wie cool ist das denn!:stoned:

...värd varje krona... nur leider habe ich davon zu wenig :bawling:
Was grünes suche ich ja schon länger... da hast Du mir aber jetzt einen "Floh" ins Gehirn gesetzt.
Deine Idee ist aber auch echt verlockend...

Gruß
 
Zuletzt bearbeitet:
Das beste wäre wohl, sich beide nebeneinander hin zu stellen. Das wäre schon ein mehr als nur oberscharfes Duo. Sogar die Sitzmusterung stimmt!
 
Schon mehrfach live bestaunt, jetzt wird er „verschleudert“:
Akazienhonig aus einer der nettesten Städte Schwedens, Kalmar.
Einen Herbsttrip nach Öland machen, in Ottenby die Zugvögel bestaunen und anschließend den Grünen mitziehen lassen. Nice!

Oder an der anderen Seite (Westküste) Schwedens noch den hier ansehen und sich dann entscheiden welchen der beiden grünen man nimmt.
Der 99 scheint noch etwas originaler zu sein (Zierleisten)
:eek::stoned::love::adore::party:
... die müsste man sofort kaufen. Heul, die sind so schön! Die Farbe ist einfach einmalig.:love:
 
Die Farbe ist einfach einmalig.
Findet sich gelegentlich im Tierreich
d038.gif
 
Also so wirklich richtig superobertoll finde ich die Dinger eigentlich erst als Paar. Es wäre jammerschade, wenn sie nicht eine gemeinsame neue Heimat finden würden.
(Aber ok, das sagte ich wohl in #3730 bereits.)
 
Turnen mich überhaupt nicht an, die beiden Kisten. Alles Geschmacksache...
Aber, wenn Ihr die so absolut toll findet, warum fliegt/fährt keiner hin und kauft einen?
Nur vom Träumen ist noch keiner happy geworden.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bestehenden Fuhrpark versilbern, oder Teile davon...
Mit dem richtigen Biss klappt das auch immer, egal wie.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Aber, wenn Ihr die so absolut toll findet, warum fliegt/fährt keiner hin und kauft einen?
Die Garage ist voll.
Und nur, weil ich sie im Duo einfach toll finde, stelle ich sie mir nicht auf den Hof, und stelle dafür zwei andere Kisten auf die Straße, oder gebe sie ganz ab.
Dazu kommt, dass das ohnehin eher 'Sonntags-Autos' sind, und ich dafür keine (oder zumindest zu wenig) Zeit habe, so dass ich, um etwas davon zu haben, Alltagskisten daraus machen müßte. Und dazu eigenen sich meine aktuellen 900er dann sicher doch etwas eher.
 
Die Garage ist voll.
Und nur, weil ich sie im Duo einfach toll finde, stelle ich sie mir nicht auf den Hof, und stelle dafür zwei andere Kisten auf die Straße, oder gebe sie ganz ab.
Dazu kommt, dass das ohnehin eher 'Sonntags-Autos' sind, und ich dafür keine (oder zumindest zu wenig) Zeit habe, so dass ich, um etwas davon zu haben, Alltagskisten daraus machen müßte. Und dazu eigenen sich meine aktuellen 900er dann sicher doch etwas eher.
Ja, Du hast ja auch mehr als reichlich von den Kisten. Außerdem ficht Dich dieses Angebot ja auch nicht soooo an. Aber, wenn ich richtig geil darauf wäre, dann gibt's schon Wege, so ein wirklich seltenes Objekt zu erwerben. Zumal die Chance auf eine zweite Offerte dieser Art in absehbarer Zeit wohl konstant gegen Null geht.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben