Wo sind sie, die frühen Turbos?

...sind nur Standräder...mit kurzer Unterbrechung seit 1993 oder so...:rolleyes:
 
Und was ich besonders schön finde: keine Seitenzierleisten!
Waren die Spiegel original lackiert? Bei meinem ersten 1979er GLs waren sie verchromt.
 
Waren die Spiegel original lackiert? Bei meinem ersten 1979er GLs waren sie verchromt.


Nein, die hat einer der Vorbesitzer (2) in den 80erm übergeduscht, genauso wie die Minilites.
Aber die originalen Spiegel und Incas liegen schon bereit, sobald ich mich irgendwann um das Projekt kümmern kann.:rolleyes:
 
Für die erforderlichen Rückbauten (und die damit verbundenen Kosten) ist er mir zu teuer. Ist halt Geschmackssache.
 
Man darf das Baujahr und die Mäntel des Kabelbaums nicht vergessen.
 
Er beugt in seinen Formulierungen einfach gewissen Dingen vor.
Und mal ehrlich: Wenn des ein schwatter 16S wäre, ginge mir das am Allerwertesten vorbei, und ich würde sehen, wie ich ihm die Kiste schnellstmöglich vom Hof ziehe.
Aber bei einen plüschig-blauen 4dr wird er in die Verlegenheit, ob der hohen Nachfrage den Preis anzuziehen, wohl nicht wirklich kommen.
 
Er beugt in seinen Formulierungen einfach gewissen Dingen vor.
Und mal ehrlich: Wenn des ein schwatter 16S wäre, ginge mir das am Allerwertesten vorbei, und ich würde sehen, wie ich ihm die Kiste schnellstmöglich vom Hof ziehe.
Aber bei einen plüschig-blauen 4dr wird er in die Verlegenheit, ob der hohen Nachfrage den Preis anzuziehen, wohl nicht wirklich kommen.
Denke ich auch. Irgendwie turnt einen die langweilige Kiste nicht wirklich an - Kilometerstand hin oder her.
 
stand der nicht gerade noch für ca. 8000 EUR zum Verkauf?
 
Ein schwarzer 8V-turbo 4d -Sedan mit 103.000km in wirklich sehr gutem Zustand wurde vor ein paar Wochen für unter 4k verkauft. Der hier wird auch nicht mehr erzielen. Abwarten!
 
Schon gar nicht ohne deutsche Papiere und HU. Aber mit deren Beschaffung sollte sich der Händler nach eigener Beschreibung ja auskennen.
 
Zurück
Oben