Wo sind die Fotoalben hin?

Registriert
18. Feb. 2008
Beiträge
7.160
Danke
1.665
SAAB
900 I
Baujahr
1987
Turbo
FPT
Bin ich blind und finde die Alben nicht mehr, auch meine Eigenen, oder sind die temporär verschwunden?
 
Geht mir genau so. Ferner sind die Kommentare unter den alten Fotos gelöscht.
 
O.K., Verluste gibt's immer. Zumal die Kommentare ja auch eher unwichtig sind...
 
Mal wieder nachgefragt...................
 
Scheint ne größere Baustelle zu sein:confused:
 
Genau!!!! Einige von uns müssen doch ständig unsere Fotos hochladen können! Dann halt hier :alberteinstein:



PS: Langsamer Rostbefall am Dach.

 
......bin also nicht allein, na dann baut mal weiter.:pcguru:
 
Mal abgesehen von den Fotoalben: gilt das auch für Anhänge von Beiträgen? Sonst konnte man auswählen ob man ein Bild vom PC oder vom web implementieren wollte. Nun wird aber nur ein Feld für einen externen Link angezeigt. Oder hab ich einen Button oder eine Einstellung übersehen?
 
Mal abgesehen von den Fotoalben: gilt das auch für Anhänge von Beiträgen? Sonst konnte man auswählen ob man ein Bild vom PC oder vom web implementieren wollte. Nun wird aber nur ein Feld für einen externen Link angezeigt. Oder hab ich einen Button oder eine Einstellung übersehen?

Vermisse ich auch !
 
Zurück
Oben