Kaufberatung - Wo bekommt man noch einen Saab 9000 V6 her ?

Scheint so, ist nur etwas teurer geworden.
 
Haben die echt nur EURO 1 ? Das ist doch ein Bj. 1995 und mein 2.3 T von 1991 hat immerhin EURO 2.
 
Mein CSE M95 ist zwar nur ein 2.3 Sauger, hat aber EURO 2 ab Werk / 169€ Steuer.
 
Nein das ist der nicht und wichtig ist das er Euro 2 hat, meiner hat knappe 4000 gekostet, sonst sind die Daten fast gleich .
 
So habe jetzt einen gefunden , ohne Wartungsstau und erst 151TKM gelaufen, Zahnriemen und Tüv Neu, VB 3800.-
Wie sieht es mit dem Automatikgetriebe aus, ist es das gleiche wie bei den Turbo Modellen und auf was ist zu achten bei der Probefahrt ?

Er ist inzwischen auf 3000 runter...sag doch, der steht noch eine Weile.
 
Ich dachte der TE hätte ihn schon erworben...
 
Wie sieht denn die aktuelle Auswertung der TCS Erfahrungen aus ?
 
TCS ist beim v6 anders gelöst als bei den Vierzylindern. Der hat extra eine zweite Drosselklappe. Bei Fehlern macht mittels Federzug auf. Dann hat man keine Traktionskontrolle mehr, aber die Fahrbarkeit wird nicht eingeschränkt.
 
Zurück
Oben